Donnerstag, 16. Mai 2013

✿ essence Guerilla Gardening - I´m the Moss ✿


Im Moment findet man die Guerilla Gardening LE von essence im Handel.
Mit den Lidschatten von essence kann ich leider nie was anfangen, aber mit den Nagellacken natürlich um so mehr ;-)
Auf einen davon war ich ganz besonders scharf und war deswegen total froh als ich ihn in "meinem" dm entdeckt habe. Schwupps ins Körbchen und schnell nach Hause zum lackieren!


 I´m the Moss


Die Grün Sucht hat wieder zugeschlagen ;-)
Aber es ist ein wirklich tolles Moosgrün und so in meiner Sammlung auch nicht vorhanden!
Vorallem hat dieses Grün keinen fetten Gelb Stich, yeahhh!

Der Auftrag war einfach und die Trockenzeit auch okay. Man braucht aber schon 2 Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis. Aber die lackier ich ja so oder so immer.


Also falls ihr Grün mögt kann ich euch den Lack sehr ans Herz legen. So einen schönen Grün Ton habe ich bisher sonst nirgendwo gesehen.




Habt ihr die LE schon gesichtet und auch etwas mitgenommen? Wie gefällt euch das Grün?




Kommentare:

  1. Hab mir den roten mitgenommen, war der letzte Lack überhaupt. Bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. So einen Grünton hab ich noch nie gesehen.... gut, dass mich die Farbe nicht anspricht - Geld gespart ;) Aus der LE hab ich mir nur die Haargummis mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Aus der LE habe ich mir das pinke Puder für die Nägel, die beiden Lip Creams und die Zopfgummis mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir erstaunlich gut! Allerdings würde ich solch ein grün dann doch nie lackieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Grünton sieht wirklich toll aus ;) Vielleicht hol ich mir den doch noch...

    AntwortenLöschen
  6. aus der LE durfte bei mir nur das grüne Puder mit. Die Lackfarbe gefällt mir aber auch sehr, ich werd mir Shake Your $$ Maker von Essie holen, ich denke, der ist ähnlich ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  7. wow.. die Farbe ist richtig genial ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...