Dienstag, 21. Mai 2013

Essie - Your Hut or Mine


Vor einigen Monaten habe ich mir ja 6 Lacke aus den USA schicken lassen. Unter anderem war auch ein Essie Lack dabei und zwar Your Hut or Mine.
Es ist ein LE Lack aus dem Jahre 2011, allerdings über ebay oder Amazon noch zu bekommen.


Ich würde die Farbe als Rosenholz Ton beschreiben, außerdem enthält der Lack orangepinken Schimmer.


Mein Lack hat leider noch den alten Essie Pinsel, aber damit kann man auch gut lackieren! Man braucht 2 Schichten für ein schönes Ergebnis. Getrocknet ist der Lack zügig, gibt schnellere, aber ich bin zufrieden =)

Und, seht ihr den Schimmer? Nein? Ich nämlich auch nicht! Dafür müsste man die Nägel in starkem Sonnenlicht genau betrachten und das macht ja wohl keiner! Wirklich Schade, dann kann man ihn lieber ganz weg lassen!

Im Fläschchen sieht man den Schimmer nämlich eigentlich recht deutlich. Aber das Phänomen habe ich bei Essie und auch anderen Firmen leider schon oft erlebt! In der Flasche toller Glitzer, auf den Nägeln nichts!

Die Haltbarkeit war okay, ich hatte nach der Arbeit kleine Tipwear, aber wirklich nur ganz minimal und das kann auch einfach an meinen Nägeln gelegen haben.
Ich schätze die Haltbarkeit ehr als gut ein, wie ich es von Essie in den meisten Fällen eh gewohnt bin.

Die Farbe ist wirklich schön und auch einzigartig in meiner Sammlung. Schade dass man den Schimmer nicht wirklich sieht!



Wie gefällt euch die Farbe?




Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir unglaublich gut! Bin auch bekennender Essie-Fan, es gibt kaum einen Lack, der mir nicht gefällt.

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich natürlich sehr freuen!

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen, Clara

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne Schimmer auf den Nägeln ist er wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe find ich sehr schön und auch deine Nägel gefallen mir von Form und Länge! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. Toller Nagellack! Es scheint als wenn bei dir auch der Ringfinger immer den längsten Nagel hat. Witzig. Ist bei mir auch so :D Weiß nicht warum, aber alle anderen brechen schneller ab oder wachsen langsamer.
    Folge Dir ;)

    LG Mareike
    http://lenilicious23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...