Mittwoch, 8. Mai 2013

Holo Nageldesign mit Nail Art Stripes


Heute zeige ich euch ein Nageldesign was ich echt lange machen wollte und was jetzt einfach nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich wollte es euch aber trotzdem zeigen, auch wenn der Monk in mir schreit das ich sowas unsauberes doch besser niemanden zeigen sollte ;-)

Vor ein paar Tagen ist eine China Ebay Bestellung, nach langem Hin und Her, dann doch endlich bei mir eingetroffen. Enthalten war ein Set mit unterschiedlichen Dottingtools und 10 Rollen Nail Art Stripes!
Besonders auf die Stripes habe ich mich sehr gefreut und heute dann auch eingesetzt.


essence colour & go black is back - Colour Club Cloud Nine - Stripe 


Als erstes habe ich mir GESTERN Abend die Nägel mit dem Holo Lack lackiert, damit heute morgen auch wirklich alles gut durchgetrocknet ist!
Dann habe ich vom Tape kurze Stücke abgeschnitten und jeweils 3 auf einem Nagel kreuz und quer aufgeklebt und gut angedrückt.
Dann mit dem schwarzem Lack eine Schicht drüber und die Tapes sofort wieder abgezogen. Wenn der Lack getrocknet ist noch eine Schicht Klarlacke drüber und fertig!

So sieht das ganze dann aus:







Wie ihr seht ist es nicht immer ganz sauber. Beim abziehen der Streifen ist manchmal das schwarz irgendwie verzogen und manchmal sogar was vom Hololack abgegeangen. Dabei hab ich die Streifen sofort abgezogen (ganz vorsichtig) nachdem ich den Finger lackiert hatte =/
An der linken Hand habe ich zum Test über die Streifen erst noch eine ganz dünne Schicht vom Holo Lack gegeben und dann erst das Schwarz! Das hat an 2 Fingern auch gut geklappt aber am Daumen wurde es dann trotzdem unschön, also auch nicht die ulimative Lösung!


Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht und hat Tipps oder Ideen für mich wie ich es besser hinbekomme!?
Die Idee an sich gefällt mir nämlich schon ziemlich gut! =D



Wie gefällt euch das Design?





Kommentare:

  1. Coole Idee! Ich bin in sowas ganz ganz schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde das hast du echt super hinbekommen! ;)

    Schau doch mal bei uns vorbei, würde uns sehr freuen.
    Liebe Grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total gut aus, der Holoeffekt strahlt auch bei so dünnen streifen :)
    Ich hab den gleichen essence lack und finde, dass er einfach nicht gut ist. wahrscheinlich ist es deshalb etwas verschmiert, ich wollte mir auch mal einen von ner guten marke holen!

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool das aussieht, ich wette bei mir würde das 1 Tag halten und dann würde es schon abblättern. Muss ich aber mal ausprobieren, einen HoloLack habe ich auch noch rumfliegen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss sagen es.sieht toll aus! Die kleinen fehler sehe ich auf dem handy display jetzt nicht, aber so gut wie du könnt ich das gar nicht!!!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübsch, tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  7. ich find es nicht schlimm, wenn es etwas unsauber ist, weil es doch auf die Idee ankommt! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr schick aus! Die Farben passen auch total gut zusammen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen aber cool aus.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja richtig toll aus :) Und so unsauber ist dass doch gar nicht, klar, es geht noch perfekter, aber ich finds trotzdem sehr sehr gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds auch super:) Habs auch letztens ausprobiert mit den stripes...hatte sie aber drauf gelassen...allerdings hielt das ganze nur einen tag -.- vllt kannst du beim nächsten mal versuchen die streifen vorher einmal auf die hand zu kleben, dann lassen sie sich vllt etwas leichter ablösen...einen versuch ist es Wert:) Aber ich finde auch das man die kleinen stellen so gut wie gar nicht sieht :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Total schön. Ich kann so etwas gar nicht. Ich würde nie so feine linien hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolle Nägel! Sieht echt genial aus :)

    Viele Grüße
    Sabrina ♥

    http://pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht echt toll aus (: Ich hab auch noch Stripes rumliegen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die noch nie verwendet habe.... naja - jetzt hab ich ja eine tolle Vorlage. Dankeschön (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...