Sonntag, 19. Mai 2013

Meine Woche in Bildern #10


Die einzig normale Woche diesen Monat ist vorbei. Ich hatte die ganze Woche Frühschicht in meinem Nebenjob, doofes frühes aufstehen =(
Aber jetzt ist Wochenende und morgen ist ja auch noch frei!

Am Dienstag fahre ich nach München um am Mittwoch das Beyonce Konzert zu besuchen. Ich hoffe sie sagt es nicht ab, aber sie hat ja vorher ein paar Tage um sich auszuruhen ;-)
Ich bleibe bis Freitag und komme dann nachts zurück!
Wird bestimmt spannend, auch wenn das Wetter leider schlecht werden soll =(

Trotz Arbeit und Müdigkeit habe ich einige Fotos geschossen:


mit Feta gefüllte Champingons und ein Stück marinierte Pute


neues Frühstück - Maiswaffel mit Marmelade und Käse! Lecker!


überbackener Spargel, Pute und ein paar Bratkartoffeln

Na, jemand von euch?


mein Pou hat jetzt auch einen Garten und muss die Blumen gießen =)

mein neues Lieblingsküchengadget! Kann man auch alles Mögliche andere mit aushöhlen!!!


Habt ihr den ESC gesehen? Ich fand es ziemlich lahm und den Siegersong auch....


hab grade diese Kreation im Ofen - bin gespannt ob es schmeckt!




Habt ihr Tipps für mich für München? Besondere süße Läden? Hat jemand Lust sich zu treffen? 
Wie war eure Woche sonst so?





Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Cascada nicht und hab mich daher gefreut, dass Deutschland nicht gewonnen hat! Aber auch sonst find ich den ESC komisch, wenn da Länder mitmachen dürfen, die mit Europa nix zutun haben ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...