Sonntag, 26. Mai 2013

Meine Woche in Bildern #11


Wow, wieder Sonntag! Diesmal kam mir die Woche echt lang vor. Vom Gefühl her war ich viel länger als 4 Tage weg!
Es war wirklich toll in München, besonders natürlich das Konzert, aber dazu erzähle ich euch die Tage noch mehr!
Seit Freitag habe ich leider total Halsschmerzen die sogar bis in die Ohren ziehen =(
Vermutlich bekomme ich im Anschluss noch Schnupfen (ist immer so)!

In München war ich so überrumpelt das ich kaum Fotos gemacht habe, das Wetter war auch echt doof.

Aber auch so sind ein paar Fotos diese Woche zusammen gekommen:

am Dienstag auf der Hinfahrt hatte ich einen "tollen" Fensterplatz! Nicht!!!

am Mittwoch war es dann endlich soweit =D

das war meine Sicht auf die Bühne. Hach, es war soooo toll =)

mein erstes Mal Frozen Yoghurt! War wirklich sehr lecker.

omg, diese Kekse sind so ekelhaft(nicht wegen Daim, sondern die Kekse an sich)!!! Sorry, aber auf keine Fall kaufen!

gegen Halsschmerzen hilft super Eis essen =D

ich hatte heute spontan Lust auf Waffeln, zum Glück hatte ich alles für *dieses* Rezept im Haus *nomnomnom*





Ich hoffe ihr hattet, trotzdem dem miesen Wetter, eine schöne Woche!
Die nächste Woche ist ja schon wieder verkürzt*juppi*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...