Sonntag, 5. Mai 2013

Meine Woche in Bildern #8


Die Woche ist schon wieder rum. Es war ja auch nur eine kurze, Halleluja!
Am Dienstag hatte ich ziemlich plötzlich Zahnschmerzen und hab um 14Uhr einfach bei meinem Zahnarzt auf der Matte gestanden und um Hilfe gefleht.
Die wurde sofort erhört und was war!? "NUR" das Zahnfleisch entzündet! Halloooo? Wie kann sowas SO weh tun? Naja, jedenfalls wurde alles gründlich gereinigt und eingesalbt und wurde dann zum Glück schnell besser!
Am Donnerstag hatte meine Schwägerin (in Spe) Geburtstag und ich hab mein erstes Fleisch vom Grill in diesem Jahr gegessen. Ich wollte alles schön fotografieren, hab ich natürlich vergessen -.-
Überhaupt wollte ich diese Woche immer alle möglichen Sachen fotografieren und schwupps - aufgegessen! ;-)

Ein paar Bilder sind es dann aber doch geworden!

 Am Dienstag dankte Beatrix ab und übergab das Zepter (was für ein Wortwitz) ihrem Sohn! Musste ich natürlich mit angemessenen Snacks gucken!


Wir haben mal wieder leckere Burger gemacht. Geht eigentlich recht fix und ist super ober lecker!


Bei vielen schon gesehen und endlich selber gefunden! Weiße Duplos! Weiße Schoki geht bei mir IMMER und so munden mir auch diese Duplos!


Endlich hab ich mal wieder Domian geguckt. Die Anrufer fand ich allerdings mehr als schräg und hätte sie allesamt gerne heftig geschüttelt xD


Die liebe Bella hat auf Instagram eines der heiß begehrten Gradation Blushes von catrice verlost und ich habe doch tatsächlich gewonnen! Ich freue mich immernoch total, bei mir waren nämlich schon alle weg!



Da wir weder Balkon noch Garten haben, können wir nicht wie der Rest der Menschheit grillen. Gebratenes Fleisch gab es trotzdem ;-) Super lecker und leicht!


Jetzt gucke ich Promi Shopping Queen obwohl ich das Thema mega schlecht finde! Finde das perfekte Hochzeitskleid! 
Hallo? Wenn ich ein Hochzeitskleid kaufe, dann nur weil ich tatsächlich heirate. Ich würde sowas nie aus Spaß kaufen!


Ich hatte ja einen kleinen Shopping Rausch letzte Woche, den ersten Teil hatte ich euch am Samstag gezeigt und den 2. Teil diese Woche Hier!


Die kommende Woche wird ja wieder kurz, mein Freund hat sogar am Freitag auch frei, also gaaaaaanz langes Wochenende, yeah =D


Hattet ihr eine schöne Woche?




Kommentare:

  1. oh ja, entzündetes Zahnfleisch ist scheiße!!! Und gegrillt habe ich diese Woche auch zum ersten Mal :) aber was ist Domian?! O.o zum Glück hatte ich den Blush selbst ergattern können, genau wie ein Pearlmatte Face Powder aus der Baking Beauties Collection *_* ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o.O du kennst Domian nicht? Das ist der netter Herr auf dem Bild. Der macht immer von 1-2 Uhr nachts eine Radiosendung auf Einslive, man kann ihn aber auch parallel auf WDR im Fernsehn angucken. Da macht er eine Art Seelsorge/Problem/Geschichten Radiosendung! Also man kann anrufen wenn es einem schlecht geht und seine Probleme erzählen, aber auch wenn man was besonderes erlebt hat usw.! Manchmal gibt es auch Themenrunden =)
      Ist manchmal echt spannend, aber manchmal rufen auch Leute an wo man denkt: WTF!?
      Ich freu mich schon wenn der Blush bei mir ankommt <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich hab meines am Wochenende bei EDEKA gefunden. Aber theoretisch gibt es das überall wo es dass normale auch gibt... zumindest bei REAL & Rewe sollte man das auch finden! Aber manchmal dauert es eben bis es überall ankommt! Bei mir war das auch in einem extra Aufsteller und stand ganz woanders als das normale! =)

      Löschen
  3. der burger sieht soo lecker aus hmmm *.* bin bisschen hungrig schon wieder haha :D dein blog ist richtig schön!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir mein Blog gefällt kannst du mir gerne folgen =) Auf gegenseitiges Folgen stehe ich nicht so, da bist du bei mir an der falschen Adresse ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...