Sonntag, 12. Mai 2013

Meine Woche in Bildern #9


Wieder eine kurze Woche geht zu Ende! Ich hatte Freitag schon das Gefühl es wäre Sonntag. Die letzten 2 Tage waren also sehr verwirrend für mich ;-)
Das Wetter hat ja eh gemacht was es will =/
Ansonsten hab ich nicht viel gemacht...
Ein paar Fotos hab ich aber doch wieder geknipst =)


Es gab Spaghetti Bolognese, meinFreund macht die einfach toll =)


ich hab mich an einem Holo Stripes Design versucht


hat mich total gefreut! Mittlerweile sind es sogar schon 60!


ich hatte flauschige Nägel*hihi*


mal was anderes zum Frühstück! Pancakes mit Birne, Banane oder Zimt und Zucker


hab schon lange keine Tips mehr bemalt, da hat sich einiges angesammelt!


und da seht ihr die ganze Pracht! Es sind 175 Lacke und 16 Topper, also insgesamt 191 Fläschchen =D








Hattet ihr eine schöne Woche?




Kommentare:

  1. Tolle Nagellack Sammlung, da würde ich gerne mal drin wühlen ;)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi =)
    Ich lasse meinen Freund auch gerne an den Herd ;D
    Und die Pancakes sehen auch grandios aus...mhhhh
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges folgen :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die nagellacke sind der hammer<333
    hast zwei neue leserinnen:)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    liebste grüße vom bodensee<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. mein Schatz macht auch tolle Bolognese :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...