Mittwoch, 22. Mai 2013

❤ München ❤



Wenn ihr das lest habe ich schon meine erste Nacht in München hinter mir.
Sollte alles so bleiben wie ich es mir überlegt habe, schaue ich mir heute das Deutsche Museum an.
Ich wollte irgendwas machen was nicht zu anstrengend ist weil heute Abend ist ja das Beyonce Konzert, was der eigentliche Besuchs Grund dieser Stadt ist!
Ich bin schon mächtig aufgeregt.
Es ist mein erstes Konzert dieser Größenordnung und da ich ganz alleine reise bin ich noch etwas mehr hibbelig ;-)

Am Donnerstag will ich in den Englischen Garten und die Innenstadt unsicher machen. Ich hoffe das Wetter spielt, trotz schlechter Vorhersage, einigermaßen mit! Am Freitag fährt mein Zug erst um kurz vor 5, deswegen werde ich vormittags auf jeden Fall auch noch etwas unternehmen.
Über Facebook habe ich mir einige tolle Tipps geholt und ich hoffe wenigstens einen Bruchteil dessen sehen zu können =)

Am Freitag habe ich einen tollen Post für euch vorbereitet, also haltet die Augen auf, es wird kuschelig werden ;-)



1 Kommentar:

  1. toll, dass du dir so viel vornimmst! Ich hab mir München auch noch nie wirklich angeschaut ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...