Dienstag, 18. Juni 2013

Essie - shake your $$ makers


Nach meinem ersten Essie Fail mit dem Neon Lack hatte ich ehrlich gesagt fast keine Lust mehr den zweiten Lack, den ich mitgenommen hatte, zu testen.
Aber das tolle Grün lockte mich dann doch.

Es handelt sich um den Essie Lack shake your $$ maker aus der aktuellen Neon Summer LE!

Im ersten Bild trage ich 3! Schichten Farblack und Überlack. Der Lack lässt sich dank dem tollen Essie Pinsel gut auftragen und trocknet einigermaßen gut.



Wie ihr seht deckt der Lack überhaupt nicht! Trotz 3 Schichten sieht man mehr als deutlich mein Nagelweiß durchschimmern. Außerdem wird der Lack natürlich mit jeder Schicht dunkler. Mit Neon hat das hier nichts zu tun =(

Genau wie beim Pinken Lack habe ich hier wieder ein extremes Bläschen Problem!
Wirklich ärgerlich und sehr unschön!


Also habe ich einen neuen Versuch gestartet und, wie man es bei Neon Lacken öfter macht, einen weißen Lack als Base benutzt!

Ich trage auf den Bildern 2 Schichten Blanc (von Essie) und 2 Schichten Farblack! Keinen Überlack!


Man sieht es nicht 100%, aber es ist sehr fleckig geworden. Außerdem geht auch hier der Neoneffekt schnell verloren. Es ist schon knallig und auffällig, aber wieder ist es für mich kein Neon!


Weil ich dieses Semi-Matt ja nicht so leiden kann habe ich noch einen Top Coat drüber gegeben.



Mir gefällt es glänzend auf jeden Fall besser!


Mein Fazit:

Ich bin mit diesem Lack auf jeden Fall zufriedener als mit dem Pinken.
Allerdings so richtig glücklich bin ich nicht!
Ich finde immernoch dass die Vorraussetzung für ein tolles Ergebnis nicht sein kann dass man 5 Schichten Lack auf dem Finger haben muss!!!
Außerdem ist das mit den Bläschen immernoch komisch...
Das Grün ist ganz hübsch, aber nicht Neon und von daher ehr unspektakulär.



Habt ihr den Lack? Ist er bei euch besser? Habe ich nur doofe Montagsprodukte erwischt?



 

Kommentare:

  1. Ich hab bisher noch keinen Lack der Kollektion gekauft.. das mit den Bläschen schreckt mich etwas ab! Bin ich auch nicht gewohnt von Essie :O

    AntwortenLöschen
  2. Wow der hat ja mal eine verrückte Farbe. :D Kommen die Blässchen eigentlich immer oder hast du das nur bei speziellen Lacken? :o
    http://fuchsbau-related.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...