Freitag, 14. Juni 2013

Ich packe meine Koffer...


Meine Lieben, ich weiß es war mehr als still diese Woche und ich habe auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, aber ich hatte eben viel um die Ohren und dann einfach keine Muße mehr was zu schreiben! Shame on me!!! ;-)

Ich wollte euch hiermit mitteilen das ich ab heute für eine Woche im Urlaub bin!
Mit meinem Freund fahre ich in die Niederlande, genauer gesagt nach Kamperland!
Trotzdem wird es hier nicht ruhig sein, denn ich habe ein bisschen für euch vorgebloggt, damit die Sehnsucht nach mir nicht zu stark wird*höhö*

Eure Kommentare kann ich leider erst nach dem Urlaub wieder freischalten und beantworten, aber ich hoffe dass wenn ich wieder da bin eine rieeeeeeesige Zahl an unmoderierten Kommentaren auf mich wartet. Also schön fleißig kommentieren ihr Lieben =)
Ich werde bestimmt viele Bilder machen und sie euch später auch auf jeden Fall zeigen wo wir so waren!
Am Freitag bin ich wieder da und am Samstag habe ich direkt Geburtstag*wuhu*
Also direkt wieder Action xD



Habt eine tolle Woche, hoffentlich tolles Wetter und eine schöne Zeit!

Bis dahin...




Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß und gutes Wetter! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir/euch einen schönen entspannten Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! Werden wir haben! =)

    AntwortenLöschen
  5. Heey meine Liebe!
    Ich habe dich zur 150€ Outfit Challenge getaggt. Du hast das Thema Partyoutfit! Schau doch mal vorbei! http://beautycoral.blogspot.com/2013/06/150-outfit-challenge.html?m=1

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...