Sonntag, 9. Juni 2013

Meine Woche in Bildern #12


Heute kommt dann doch noch mein Wochenrückblick*hust*
Wobei es ja eigentlich eine Mischung aus 2 Wochen ist...


 Ich esse sehr ungerne Reis, aber irgendwie hatte ich dann letztens doch Lust drauf! Mit Pute und Ernusssoße!

Noch mit doofem Schnupfen auf dem Weg zu einem Geburtstag! 
Das schöne Nageldesign habe ich leider zerstört bevor ich es fotografieren konnte -.-*

spontane Idee am Morgen - Haferflocken mit Erdbeeren

ein freundlicher Keks ;-)

Ritter Rost - meine große Kindheitsliebe! Ich konnte sofort alles mitsingen =D

mal wieder Domian geguckt - sehr spannend!

natürlich habe ich Madeleines Hochzeit geguckt! Estelle war soooo bezaubern! 

es gab Erdbeeren zum Nachtisch, leider nicht soooo lecker =/


Mit Schrecken beobachte ich die Lage in den Hochwasser Gebieten. Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und dass die Lage endlich wieder besser wird!
Ich finde es total toll wie sehr sich alle helfen! 

Startet morgen gut in die Woche ☼


Kommentare:

  1. Ich habe jetzt Hunger auch Reis xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urgh ne... nach dem Essen wusste ich wieder warum ich den nicht gerne esse =D Die einzige Ausnahme ist Milchreis, den liebe ich über alles und könnte ich jeden Tag essen <3

      Löschen
  2. Erdbeeren habe ich in den letzten Wochen auch immer wieder genossen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man denn nicht gerne Reis essen? :D :D Ich lieeeebe Reis. Magst du gar keinen Reis oder liegt das am Reistyp?

    Erdbeeren <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ne irgendwie generell nicht so... woran das liegt kann ich gar nicht genau sagen! Weil Milchreis finde ich ja echt geil =D Aber da ist es dann ja auch ehr so eine Reispampe ;-) Aber ich esse dafür umso lieber Kartoffeln =)

      Löschen
  4. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    LG~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen! Sobald ich Zeit habe setzte ich mich dran! Wird allerdings bestimmt 2 Wochen dauern! Aber es wird nicht vergessen! Versprochen!!! =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...