Donnerstag, 20. Juni 2013

Schlichtes Nageldesign mit Manicure Pen


Heute zeige ich euch ein kleines, einfaches Nageldesign. Es ist ganz unspektakulär, aber manchmal mag ich es gerne etwas schlichter =)

Folgende Dinge habe ich dafür genutzt:

einen Lilanen Lack von Catrice & den Manicure Pen in weiß


Den Stift gibt es Neu bei Rossmann, aber nicht nur in weiß sondern auch in weiteren tollen Farben! Ich habe noch Grün, Rosa und Schwarz. Es gibt aber auch noch Blau und Gelb! Die Stifte kosten 1,99€
Wie ihr seht hat der Stift eine Spitze vorne, wenn man diese runterdrückt, also pumpt, kommt der Lack raus!




Ich finde den Stift bisher ganz toll! Mit dem Dotting Pen werden die Punkte manchmal unterschiedlich groß, man verbraucht viel mehr Lack und hat hinterher so Hubbel auf dem Nagel. Die Trockenzeit ist dann dementsprechend auch länger.

Mit dem Manicure Pen kann man ganz einfach kleine Punkte zaubern, hat keine Hubbel und es trocknet ziemlich schnell.
Man muss natürlich schon etwas warten. Gibt man zu früh Überlack drüber verschmiert einem das Ganze.

Ich werde die anderen Farben natürlich auch noch testen und auch mal versuchen mehr als nur Punkte damit zu machen!
Aber bisher kann ich euch die Stifte (oder zumindest den weißen) schonmal empfehlen!


Wie findet ihr Pünktchen? Kennt ihr diese Stifte schon?




Kommentare:

  1. Zwei der Stifte habe ich mir auch gerade gekauft und auf Papier ausprobiert und mit denen lässt sich da bereits schönes zaubern.

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  2. Punkte gehen immer und sehen immer super aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig süß aus mit den Punkten :)

    lg Laura von everybody is unique

    AntwortenLöschen
  4. Das Nail design gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt prima! Und ist ja auch bezahlbar ...
    Wegen des Verschmierens: Kennst du den essence Better than Gel Nails BASE Sealer? Der ist genau dafür da, dass Nail Art nicht verschmiert, als Anti-Verschmier-Schicht über Nageldesign und unter dem Topcoat, den man dann verwendet. Kann ich dir nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig hübsch! Ich muss das auch unbedingt mal ausprobiren mit diesen Stiften.

    Liebe Grüße
    Sucre et Poivre

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt spitzenmäßig aus <3
    Bin jetzt deine 200. Followerin via GFC :) . Gratuliere ;)

    LG Susi
    susisunshine123.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow ich freue mich sehr! Vielen Dank <3

      Löschen
  8. Tolle Nailart! Mag das eigentlich nicht so, aber deins ist echt klasse! :)
    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze diese Stifte auch und finde sie sehr praktisch. Allerdings ist es schwierig, ein French ohne Hilfe damit zu machen, jedenfalls für mich. Ich bin da oft zu ungeschickt.

    Ich finde das Nailart richtig klasse. Gefällt mir gut und ich probier das mal nachzumachen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Stifte kannte ich bisher noch nicht :O
    Das sieht wirklich sehr süß aus :)

    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie
    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  11. die punkte sind echt süß, geällt mir )

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...