Freitag, 26. Juli 2013

Essie - Watermelon


Da ich grade etwas im Essie-Fieber bin zeige ich euch heute eine meiner neuen Errungenschaften!


Es geht um Watermelon - den ich mir ja selber zum Geburtstag geschenkt habe! ;-)

Nagellack Essie pink
 Es ist gar nicht so einfach diese tolle Farbe gescheit einzufangen. 
Ich finde es ist ein sattes Himbeerpink mit einem Touch Rot!

Nagellack pink Essie dm
Ihr bekommt den Lack bei dm für 7,95€ - er ist aus dem Standartsortiment.

In einem Punkt war ich sehr positiv überrascht denn - 
der Lack deckt in einer Schicht! 

Für mich ist das mein erster Lack, bei dem ich auch mit einer Schicht zufrieden bin! Die Trocknungszeit verringert das natürlich auch, obwohl der Lack generell recht flott trocknet.


An der Haltbarkeit habe ich auch nichts auszusetzen!
Auf den Nägeln kommt er knalliger rüber als ich gedacht hätte, weil es ja ehr ein dunkleres Pink ist. Aber das stört mich auf keinen Fall!

Ich kann euch den Lack sehr empfehlen und bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden!


Wie findet ihr Watermelon?



Kommentare:

  1. Die Farbe fällt genau in mein Beuteschema!
    Den muss ich unbedingt auch haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Farbe! Mein bisheriger Liebling von essie, der sein Geld auch wert ist :) ich hab den breiten Pinsel in meinem - love it♥ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du bist ja sonst nicht so der Essie Fan ;-)
      In allen Fläschen die man hier kaufen kann sind doch die schönen breiten Pinsel oder!? Nur meiner aus den USA hat den schmalen =)
      Ich liebe diesen Pinsel so abgöttisch =D

      Löschen
  3. Die Farbe sieht echt total genial und schön aus. Bei euch in Deutschland sind die Essienagellacke anscheind billiger. Bei uns muss man schon fast 10 Euro dafür hinblättern :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe, ungelogen, jedesmal in den Dm mit dem Ziel ihn mitzunehmen und jedesmal vergesse ich es :(
    Er ist wirklich eine tolle Farbe, aber ich glaube ich sollte mal einen Lack leer machen.... wenn das überhaupt möglich ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe schaut toll aus!!:) Ich wollte mal wieder etwas bei Essie stöbern:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ein Traum. Die Lacke von essie sind schon toll, aber auch recht teuer, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, mit 8 Euro sind sie nicht grade günstig. Deswegen überlege ich auch wirklich immer ob ich die Farbe brauche und kaufe mir meistens auch nur LE Lacke! Aber sie sind ihren Preis auch Wert und ab und zu gönn ich mir dann einen. Aber auch immer sehr bewusst!!!

      Löschen
  7. Super schöne Farbe und Essie Nagellacke sind die besten. Wirklich gute Wahl! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wundervoll! Ich liebe Essie Lacke!
    Folge dir jetzt :)
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...