Dienstag, 23. Juli 2013

✉ News News News ✉


Hallo meine Lieben,

ja tatsächlich - ich lebe noch!
Ich weiß ich war lange nicht da, aber umso mehr freue ich mich dass die meisten von euch geblieben sind.
Jetzt geht es aber wieder los, auch wenn es einem diese tropische Hitze nicht unbedingt einfach macht sich überhaupt zu bewegen.

Da ich ja länger nichts geschrieben habe, haben sich einige Dinge bei mir angesammelt die ich euch heute mal zeigen will.
Wenn an etwas besonders Interesse besteht sagt Bescheid - ich beeile mich dann mit dem genaueren Vorstellen!


Als erste wäre da ein Lidschatten aus dem neuen Catrice Sortiment, den es schon jetzt in der "It Pieces" LE gab.
Es ist ein tolles Türkis und ich freue mich schon auf die anderen Farben die es geben wird.






Meine Familie ist wohl schlau, sie schenkt mir zum Geburtstag einfach nicht das was ich mir Wünsche, weil ich es mir aus Trotz dann eh selber kaufe ;-)
Nein, nein... ganz so schlimm ist es nicht, aber ich musste mir doch auch mal selber was gönnen!



Ehm ja, nicht die schönsten Bilder*hust*, aber ich wollte ja nur mal zeigen was es denn geworden ist.
Da ich nicht fähig war gescheit Blush in meinem Gesicht zu platzieren habe ich mir den tollen Blush Brush von Real Techniques gegönnt. Und was soll ich sagen... holt ihn euch, er ist ein Traum!!!
Ebenfalls durfte mit  der Stippling Brush von Real Techniques. Ich hatte gehofft damit meine Foundation besser als mit den Fingern einarbeiten zu können, bin aber nicht so richtig zufrieden und nutze ihn auch nicht mehr dafür. Vielleicht habe ich ihn auch falsch benutzt!? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen... Im Moment benutze ich ihn um den Rand zum Hals hin auszublenden ;-)
Beide Pinsel habe ich bei Shining Cosmetics bestellt. Der Versand war mehr als schnell, ich kann euch den Shop echt empfehlen!




Im Moment wächst meine Leidenschaft für Essie Lacke ins Unermessliche. Nagellack generell ist ja meine Leidenschaft, aber ich merke immer mehr wie sehr ich von Essie begeistert bin!
Das führte dazu das einige Neuzugänge aus dem Hause Essie bei mir einziehen durften.


No more film habe ich ganz plötzlich in einem extra Aufsteller gefunden. Wo der auf einmal her kam weiß ich bis heute nicht, aber anscheinend ist es ein Lack aus einer vergangenen LE! Er sieht in der Flasche mehr Lila aus als er dann auf den Nägeln ist. Ein dunkles Blau mit einem Touch Lila - wird ein toller Herbst Lack.
Watermelon ist ein weiteres Geburtstagsgeschenk an mich selber =D
Ein wahnsinnig tolles dunkles, aber knalliges Pink was mit einer Schicht deckt. Er ist im Standartsortiment zu finden =)
Naughty Nautical und The Girl are Out sind aus der aktuellen Essie LE. Dank meiner Schwester die mir ihren Coupon geschenkt hat, durfte einer der beiden Gratis mit nach Hause! Danke nochmal mein Herz ❤!
Beides sind tolle Farben, mit einem dezenten aber sichtbaren Glitzer.




Eine tolle Neuigkeit darf ich ebenfalls verkünden!
Ich wurde ausgelost beim "dm Marken Camp" dabei zu sein.
Dieses Event wird am 21. September in Düsseldorf stattfinden und da ich sehr nah dran wohne muss ich mir kein Hotel oder sonst was suchen, sondern kann morgens einfach mit dem Auto anreisen.
Es ist das erste Mal das ein Event dieser Art stattfindet und ich bin wahnsinnig glücklich das ich dabei sein kann. Ich freu mich schon sehr endlich mal andere Blogger in echt zu treffen und sich auszutauschen.

Ist jemand von euch auch dabei?



Ich freue mich das es hier jetzt wieder los geht, ich hoffe ihr auch!? ;-)










Kommentare:

  1. Von den Pinseln hätte ich auch so gern welche! Ich hatte die Chance in England mir die zu kaufen und hab es nicht gemacht. Ich ärger mich immernoch :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja echt ärgerlich =( Aber vielleicht kommst du nochmal hin oder du bestellst sie online. Wenn man sie von dort bestellt sollen sie auch etwas günstiger sein, dauert eben nur länger ;-)

      Löschen
  2. oooh ich hätte auch sooo gern Real Techniques pinsel aber irgendwie bin ich mir da immer zu geizig zu :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für normale Lidschatten Pinsel sind mir deren auch zu teuer, da bin ich mit einfacheren zufrieden. Aber der Blush Pinsel ist wirklich grandios und sein Geld auf jeden Fall wert <3

      Löschen
  3. Die Nagellack Farben sind superschön!!! Würde ich alle tragen :)

    FOLLOW NOW
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...