Montag, 1. Juli 2013

Wie das Leben so spielt...


Hallo ihr Lieben,

ich bin kein Typ für große Entschuldigungen ala Ohhhhh es tut mir so Leid, verzeiht mir, ab jetzt kommt wieder ganz viel!!!! BlaBlala....
Es war in letzter Zeit einfach sehr viel/zu viel los in meinem Leben und es fehlte nicht nur an Zeit sondern schlicht an Inspiration!
Jetzt fahre ich für eine Woche an den Bodensee weil meine Mama dort hinzieht.
Jeder der seine Mutter liebt wird verstehen können wie sehr mir das mein Herz bricht und ich kaum in der Lage bin darüber nachzudenken!
Ich weiß das es schön dort ist, aber es tröstet einfach nicht über die Entfernung hinweg.
Zudem ziehen "meine" Katzen mit weg und das macht es nicht grade einfacher. Besonders weil der eine sehr empfindlich ist und ich ernsthaft Sorge habe das er die lange Autofahrt vor Stress nicht übersteht. Wir tun alles dafür um ihn zu beruhigen, aber in diesem Alter weiß man eben nie...
Am Montag bin ich wieder da und hoffe ich komme aus meinem Trauer-Tief ☁ irgendwie wieder raus um euch dann endlich mal tolle Urlaubsbilder und gekaufte Sachen usw. zeigen kann!
Ich hoffe einfach dass alles gut klappt und meine Mama, meine Schwester, meine Katzen und ich gut ankommen (omg ich muss einen rieeeeeesigen Transporter fahren!!!!)


Ach ja... ich fand es sooooo lustig wie alle ganz panisch verbreitet haben das GFC abgeschafft wird =D
Heute ist der 1.Juli und es ist NICHTS passiert!
Ich musste heute Morgen ernsthaft lachen xD
Diese Blogger-Stille-Post ist wirklich amüsant!

Also... nicht immer alles glauben was andere verbreiten und ruhig bleiben ;-)


Drückt mir die Daumen für die Fahrt (und auch für den Rest)!
Vielleicht melde ich mich irgendwie mal ob es alle überlebt haben =)


 Danke für euer Verständnis ♥




Kommentare:

  1. Von der Panikmacherei wegen Google Reader habe ich mich auch verrückt machen lassen :/

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Post =D ich hoffe nur in Zukunft mehr von dir zu lesen!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Haha du bist echt total sympatisch ^^
    Welcher Lidschatten hast du in deinem Header drauf? (Pinkton)
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke <3 Die Lidschatten müssten alle aus der Sleek Sparkle sein! Auf dem Bild sieht man nicht so wie sehr sie glitzern, aber wenn dich das nicht stört kann ich sie dir sehr ans Herz legen! =)

      Löschen
  4. nice post ^^

    do you want to follow each other ?
    i follow u now
    follow me on
    http://berlycaroline.blogspot.com/
    i"ll wait ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, you must wait a long time cause when you like my blog really you follow me because of that, and not why i follow you too ;-) Thats not my style, sorry =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...