Donnerstag, 29. August 2013

Neue Sleek Palette! Vintage Romance + Blush


Heute zeige ich euch meine neueste Sleek Palette!
Dank Vorbestellung bei Kosmetik Kosmo konnte ich sie jetzt schon in meinen Händen halten!

Aber ich lass die Bilder mal für sich sprechen ;-)


Sleek, Blush, Palette





Hier kommen die Swatches, so angeordnet wie in der Palette!


Propose in Praque - oben rechts - ist der einzige matte Ton der Palette
Swatch




Honeymoon in Hollywood, Forever in Florence und Love in London enthalten silbernen Glitzer, der auch gut sichtbar ist(3.v.l & beide rechts außen)

Die anderen Töne sind ehr metallisch glänzend, so richtig kann ich es nicht beschreiben. Einfach schön eben!
Romance in Rome und Bliss in Barcelona sind sogar etwas Duochrom!

Alle Farben sind sehr gut pigmentiert, ich habe für die Bilder KEINE Base benutzt!
Die Farbzusammenstellung trifft genau meinen Geschmack!



Passend zu der Palette gibt es noch ein Blush.

Blush

Blush
Es gab nicht wirklich Vorschaubilder, deswegen hab ich ihn ehr blind mitbestellt. Die Farbe an sich gefällt mir sehr gut. Es ist ein etwas bräunlicher Ton der gut zu meiner blassen Haut passt. Bei Pink oder Rottönen hab ich oft ein Problem mit meinen Rötungen im Gesicht. Das kollidiert dann manchmal ;-)
Der Blush enthält sehr viel silberne Glitzerpartikel. Wie sich das im Alltag so macht muss ich noch herausfinden. Bis jetzt habe ich auf Glitzer immer verzichtet!


 Hier seht ihr den Glitzer nochmal deutlicher
Also falls ihr Glitzer auf keinen Fall wollt ist dieser Blush nichts für euch!
Ich finde die Farbe ansonsten wirklich schön und werde mich da jetzt mal langsam rantasten.


Palette: 9,99€
Blush: 5,50€



Ich bin mit meinen Einkaufen mehr als zufrieden! Von Sleek gibt es die gewohnte Qualität und eine tolle farbliche Zusammenstellung!



Wie findet ihr die Palette und den Blush? Mögt ihr Sleek?




Sonntag, 18. August 2013

Meine Woche in Bildern #14


Die Woche ist schon wieder rum. Hier hat es heute NUR geregnet. Jetzt wo der Tag vorbei ist hört es natürlich auf!!!
Naaaaaja, diese Woche hab ich wieder ein paar Bilder bei Instagram hochgeladen und die mag ich euch heute mal zeigen =)


Meine allerliebsten Cornflakes ♥

Ich find es immernoch toll! *Klick*


von dieser Idee bin ich auch immernoch begeistert ;-) *Klick*


gefüllte Champignons*jummi*


dieser Spiralschneider durfte diese Woche bei mir einziehen


der erste Versuch damit war ganz gut =)


wenn es warm ist koch ich nicht gerne, lieber Salat mit Halloumi ☼


hier war ja kein schönes Wetter, aber wenigstens Pou hatte Spaß im Pool ;-)



Ich hoffe bei euch war schöneres Wetter und ihr hattet eine schöne Woche!



Donnerstag, 8. August 2013

Quick Tipp - Ordnung im Schminkchaos!


Heute ein schneller Tipp für euch!
Ich habe leider keinen eigenen Schminktisch, sondern Schminke mich im Schlafzimmer und habe eine Kommode als Ablagefläche.
Die ist aber sehr begrenzt und die Schminkmenge hört ja leider nicht auf zu wachsen*hust*
Besonders meine Paletten nerven mich wenn sie da doof im Weg rumliegen und auch die Lippenstifte fallen mir ständig um!
Heute hab ich die perfekte Lösung gefunden!

Bei Tchibo gibt es im Moment viele tolle Bürosachen, unter anderem einen Schreibtisch-Organizer!
Der ist natürlich eigentlich für Stifte und Kram gedacht, aber ich finde ihn perfekt für mein Schminkplatzproblem!

Ich habe ihn mal fix befüllt, ob es genauso bleibt weiß ich noch nicht, aber so habt ihr eine Idee davon wie es aussehen könnte.

 Hinten rechts gibt es 3 kleinere hohe Fächer, davor eine Ablagefläche und da drunter eine kleine Schublade. 
Links 2 breite Fächer und zwei kleine niedrige.

 Hier seht ihr die Schublade geöffnet. Auf der Ablagefläche liegt im Moment mein Puder und mein Ei für die Foundation.


Die Fächer oben rechts sind wie gemacht für meine normalen Paletten! Ich habe Sleek Paletten und welche von MUA und sie passen Haargenau darein. In jedes Fach passen 4 Stück!


Wie ihr sehr habe ich noch eine größere Palette von MUA die dann in einem großen Fach Platz gefunden hat, neben ein paar Pinseln.
 Ich brauche immer Wattestäbchen und die haben auch ihren Platz gefunden, neben meiner Foundation. Unten in den 2 kleinen Fächern kann ich endlich einige Lippenstifte verstauen. Es sind nicht alle, aber die die ich gerne mag und öfter benutze!


Der Organizer ist aus Pappe, aber wirklich sehr stabil!
Es gibt ihn noch in Grün mit Muster und eben in Weiß 
und kostet 14,95€


Ich bin total froh über meinen tollen Einkauf und vielleicht ist das ja auch was für euch!?



Mittwoch, 7. August 2013

Nageldesign mit Gradient Punkten


Ich liebe Punkte auf den Nägeln (uhhh wer hätte das gedacht)!!!
Ich finde es ist die einfachste Art seinen Nägeln einen besonderen Pfiff zu geben, ohne das man großartig künstlerisch begabt sein muss.
Außerdem gehen Glitzerlacke immer so doof ab ;-)

Letztens bin ich auf ein tolles Design gestoßen was ich unbedingt sofort nachmachen musste - und zwar *hier*
Die Farbkombi ist eine andere, aber dass kann man ja echt mit jeder Farbe machen!

So sieht meine Variante jedenfalls aus:


weiß lila Sommer
Bei mir musste es natürlich Lila sein.

Es braucht etwas mehr Zeit weil man ja unterschiedlich große Punkte machen muss, aber abends vorm Fernseher ist mir das eh schnuppe.

Folgende Dinge habe ich für dieses Design gebraucht:

 2xSchichten Blanc von Essie
die farbigen Punkte sind alle mit LE Lacken, deswegen machen Namen wenig Sinn
KEIN Überlack!
Ich hab versucht Überlack zu benutzen, aber die Punkte wurden so angelöst dass egal wie vorsichtig ich war, es Schlieren gezogen hat. Deswegen habe ich auf den Überlack einfach verzichtet. Hat aber auch ohne sehr gut gehalten!
Vor einiger Zeit habe ich mir bei ebay ein Set mit verschieden großen Dotting Tools gekauft. Das ist hierfür wirklich perfekt!

Ich bin wirklich einige Male auf meine Nägel angesprochen worden("Sind das Aufkleber?", "Was, sie machen das selber!?").

Dieses Design werde ich auf jeden Fall jetzt öfter machen. Man muss ja auch kein Weiß als Basis nehmen. Oder mal ne ganz dunkle Farbe und dann helle Punkte!?
Hach, es gibt so viele Möglichkeiten!!!


Wie gefällt es euch? Mögt ihr Punkte auf den Nägeln?



Sonntag, 4. August 2013

Meine Woche in Bildern #13


Es wird mal wieder Zeit für einen Instagram Rückblick finde ich...
Leider geht mir meine Handykamera immer mehr auf die Nerven und so richtig Spaß damit Fotos zu machen hab ich nicht mehr, aber ein bisschen was festhalten will man ja doch. (Meine Mama hat das S3, so gestochen scharfe Bilder hab ich lange nicht mehr gesehen!!!)

Die Bilder sind nicht alle aus der letzten Woche, sondern ehr eine Zusammenfassung der letzen WochEN =)

Kennt ihr die noch? Fand ich als Kind immer schon toll!


Bei Tchibo gab es diesen tollen Mixer - da musste ich leider zuschlagen =)

So viele leckere Smoothies kann man damit machen *nomnomnom*

gibt es grade bei ALDI. Vom Geschmack her eigentlich ganz gut aber sooooooooooo süß o.O Und ich bin da sonst nicht empfindlich!


Natürlich war ich live dabei als die Tür vom Krankenhaus aufging!!!


schon getestet - so richtig zufrieden bin ich damit bis jetzt nicht! Wird alles sehr dick und doofe Ränder =/


Ich liebe tbbt! ♥ Ein Bild aus einer der geilsten Szenen ;-)


Ich wollte eigentlich eins mit KitKat, aber das gab es nicht. Musste Bounty nehmen... war nicht so der Knaller!


Auch schon länger im Gebrauch! Schade dass sie nicht heller als die alte ist!


Ich fand die Schnecke total süß☺


Zum Glück ist es nicht mehr ganz so heiß, hier war es am Freitag wirklich unterträglich fand ich.
Wollte ihr von der Catrice Foundation noch ein Review, oder habt ihr die eh schon auf 12000 Blogs gesehen? ;-)


Auf Instagram findet ihr mich unter: lisavonveryclassy


Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche ☼




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...