Sonntag, 4. August 2013

Meine Woche in Bildern #13


Es wird mal wieder Zeit für einen Instagram Rückblick finde ich...
Leider geht mir meine Handykamera immer mehr auf die Nerven und so richtig Spaß damit Fotos zu machen hab ich nicht mehr, aber ein bisschen was festhalten will man ja doch. (Meine Mama hat das S3, so gestochen scharfe Bilder hab ich lange nicht mehr gesehen!!!)

Die Bilder sind nicht alle aus der letzten Woche, sondern ehr eine Zusammenfassung der letzen WochEN =)

Kennt ihr die noch? Fand ich als Kind immer schon toll!


Bei Tchibo gab es diesen tollen Mixer - da musste ich leider zuschlagen =)

So viele leckere Smoothies kann man damit machen *nomnomnom*

gibt es grade bei ALDI. Vom Geschmack her eigentlich ganz gut aber sooooooooooo süß o.O Und ich bin da sonst nicht empfindlich!


Natürlich war ich live dabei als die Tür vom Krankenhaus aufging!!!


schon getestet - so richtig zufrieden bin ich damit bis jetzt nicht! Wird alles sehr dick und doofe Ränder =/


Ich liebe tbbt! ♥ Ein Bild aus einer der geilsten Szenen ;-)


Ich wollte eigentlich eins mit KitKat, aber das gab es nicht. Musste Bounty nehmen... war nicht so der Knaller!


Auch schon länger im Gebrauch! Schade dass sie nicht heller als die alte ist!


Ich fand die Schnecke total süß☺


Zum Glück ist es nicht mehr ganz so heiß, hier war es am Freitag wirklich unterträglich fand ich.
Wollte ihr von der Catrice Foundation noch ein Review, oder habt ihr die eh schon auf 12000 Blogs gesehen? ;-)


Auf Instagram findet ihr mich unter: lisavonveryclassy


Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche ☼




Kommentare:

  1. woah die koalas sind sooo lecker, ich liebe sie wirklich **
    nach dem mixer sollte ich mal ausschau halten, für bananenshakes reicht zwar auch mein rührstab aber ein mixer kann nie schaden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Mixer musst du dich dann beeilen ob du noch irgendwo einen findest. Zur Not vielleicht online!? Das geniale ist halt das du direkt im Becher mixst ;-)

      Löschen
  2. smoothies!!!ich liebe smoothies ♥♥

    liebe grüße, Marie :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...