Sonntag, 18. August 2013

Meine Woche in Bildern #14


Die Woche ist schon wieder rum. Hier hat es heute NUR geregnet. Jetzt wo der Tag vorbei ist hört es natürlich auf!!!
Naaaaaja, diese Woche hab ich wieder ein paar Bilder bei Instagram hochgeladen und die mag ich euch heute mal zeigen =)


Meine allerliebsten Cornflakes ♥

Ich find es immernoch toll! *Klick*


von dieser Idee bin ich auch immernoch begeistert ;-) *Klick*


gefüllte Champignons*jummi*


dieser Spiralschneider durfte diese Woche bei mir einziehen


der erste Versuch damit war ganz gut =)


wenn es warm ist koch ich nicht gerne, lieber Salat mit Halloumi ☼


hier war ja kein schönes Wetter, aber wenigstens Pou hatte Spaß im Pool ;-)



Ich hoffe bei euch war schöneres Wetter und ihr hattet eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. - Das Wetter diese Woche war herrlich, außer am Mittwoch, da war es sehr kühl.

    - Ich war verdammt viel mit dem Technischen Hilfswerk unterwegs, keine Sekunde Ruhe.

    - Ich habe mir eine Erkältung eingefangen, die ich aufgrund des Stress nicht auskurieren konnte, das rächt sich heute am Sonntag. *doof*

    AntwortenLöschen
  2. Die Cornflakes esse ich auch total gerne :) Als ich früher noch ein Zungenpiercing hatte, hingen die immer auf meiner Zunge.

    Der Spiralschneider ist ja cool, hab noch nie so was gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es mal bei ALDI, da waren die am leckersten. Leider wurden sie aus dem Sortiment genommen, aber jetzt habe ich diese bei Lidl entdeckt! Die Originalen sind viiiiiiel zu teuer!!!
      Ja der Schneider ist echt cool. Bin immer am überlegen was ich damit noch alles machen kann! =)

      Löschen
  3. I love this cornflakes ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pou und seinen Pool!:D♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Cornflakes liebe ich auch total :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...