Mittwoch, 7. August 2013

Nageldesign mit Gradient Punkten


Ich liebe Punkte auf den Nägeln (uhhh wer hätte das gedacht)!!!
Ich finde es ist die einfachste Art seinen Nägeln einen besonderen Pfiff zu geben, ohne das man großartig künstlerisch begabt sein muss.
Außerdem gehen Glitzerlacke immer so doof ab ;-)

Letztens bin ich auf ein tolles Design gestoßen was ich unbedingt sofort nachmachen musste - und zwar *hier*
Die Farbkombi ist eine andere, aber dass kann man ja echt mit jeder Farbe machen!

So sieht meine Variante jedenfalls aus:


weiß lila Sommer
Bei mir musste es natürlich Lila sein.

Es braucht etwas mehr Zeit weil man ja unterschiedlich große Punkte machen muss, aber abends vorm Fernseher ist mir das eh schnuppe.

Folgende Dinge habe ich für dieses Design gebraucht:

 2xSchichten Blanc von Essie
die farbigen Punkte sind alle mit LE Lacken, deswegen machen Namen wenig Sinn
KEIN Überlack!
Ich hab versucht Überlack zu benutzen, aber die Punkte wurden so angelöst dass egal wie vorsichtig ich war, es Schlieren gezogen hat. Deswegen habe ich auf den Überlack einfach verzichtet. Hat aber auch ohne sehr gut gehalten!
Vor einiger Zeit habe ich mir bei ebay ein Set mit verschieden großen Dotting Tools gekauft. Das ist hierfür wirklich perfekt!

Ich bin wirklich einige Male auf meine Nägel angesprochen worden("Sind das Aufkleber?", "Was, sie machen das selber!?").

Dieses Design werde ich auf jeden Fall jetzt öfter machen. Man muss ja auch kein Weiß als Basis nehmen. Oder mal ne ganz dunkle Farbe und dann helle Punkte!?
Hach, es gibt so viele Möglichkeiten!!!


Wie gefällt es euch? Mögt ihr Punkte auf den Nägeln?



Kommentare:

  1. wow :)
    also mir gefällt es sehr vorallem mit den unterschiedlichen lila-tönen.
    wahrscheinlich würde ich das zwar nie so hinbekommen, aber einen versuch ist es eigentlich mal wert.

    Liebe Grüße,
    Kathie ♥
    www.lila-blass-blau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, mit den Tools ist es echt nicht schwer! Einfach einmal in die Farbe tippen und dann auf den Nagel! Mehr ist es eigentlich nicht =)
      Das schaffst du =D

      Löschen
  2. Mir gefällt dein Design! Das ist eine echt tolle Idee, die man sicherlich selbst auch gut umsetzen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse geworden! Mit Lila gefällt mir das auch richtig gut!
    & vielen Dank für die Verlinkung :)) Freut mich immer riesig, wenn ich jemanden inspirieren konnte :)

    Übrigens hast du eine wirklich schöne Nagelform *-*

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt <3
      & Danke wegen der Nagelform ;-)

      Löschen
  4. Das Design gefällt mir richtig gut! Ich könnte mir auch lila Nägel mit weißen Punkten gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Aber wenn man weiße Punkte macht hat man ja keinen Farbverlauf...
      Sieht natürlich trotzdem schön aus, hab ich auch schonmal gemacht =)

      Löschen
  5. Das mit dem Farbverlauf ist ja echt ne süße Idee :-)

    AntwortenLöschen
  6. das gefällt mir sehr gut.
    muss mir also jetzt dotting tools kaufen... :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus. Ich hatte auch mal ein Design mit Punkten versucht:http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/06/notd-lila-gepunktet.html

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus =) Quasi ein Dot Gradient <3

    AntwortenLöschen
  9. WOW ich wünschte ich koennte das auch. Mir fehlt einfach die Gedult fuer so was

    ---
    beauty-kisses.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht soo professionell aus!! Richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht echt klasse aus - tolle Idee und sehr sommerliches Nageldesign :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so wunderschön aus :) Richtig gut geworden

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...