Donnerstag, 29. August 2013

Neue Sleek Palette! Vintage Romance + Blush


Heute zeige ich euch meine neueste Sleek Palette!
Dank Vorbestellung bei Kosmetik Kosmo konnte ich sie jetzt schon in meinen Händen halten!

Aber ich lass die Bilder mal für sich sprechen ;-)


Sleek, Blush, Palette





Hier kommen die Swatches, so angeordnet wie in der Palette!


Propose in Praque - oben rechts - ist der einzige matte Ton der Palette
Swatch




Honeymoon in Hollywood, Forever in Florence und Love in London enthalten silbernen Glitzer, der auch gut sichtbar ist(3.v.l & beide rechts außen)

Die anderen Töne sind ehr metallisch glänzend, so richtig kann ich es nicht beschreiben. Einfach schön eben!
Romance in Rome und Bliss in Barcelona sind sogar etwas Duochrom!

Alle Farben sind sehr gut pigmentiert, ich habe für die Bilder KEINE Base benutzt!
Die Farbzusammenstellung trifft genau meinen Geschmack!



Passend zu der Palette gibt es noch ein Blush.

Blush

Blush
Es gab nicht wirklich Vorschaubilder, deswegen hab ich ihn ehr blind mitbestellt. Die Farbe an sich gefällt mir sehr gut. Es ist ein etwas bräunlicher Ton der gut zu meiner blassen Haut passt. Bei Pink oder Rottönen hab ich oft ein Problem mit meinen Rötungen im Gesicht. Das kollidiert dann manchmal ;-)
Der Blush enthält sehr viel silberne Glitzerpartikel. Wie sich das im Alltag so macht muss ich noch herausfinden. Bis jetzt habe ich auf Glitzer immer verzichtet!


 Hier seht ihr den Glitzer nochmal deutlicher
Also falls ihr Glitzer auf keinen Fall wollt ist dieser Blush nichts für euch!
Ich finde die Farbe ansonsten wirklich schön und werde mich da jetzt mal langsam rantasten.


Palette: 9,99€
Blush: 5,50€



Ich bin mit meinen Einkaufen mehr als zufrieden! Von Sleek gibt es die gewohnte Qualität und eine tolle farbliche Zusammenstellung!



Wie findet ihr die Palette und den Blush? Mögt ihr Sleek?




Kommentare:

  1. Oh Gott die Palette sieht himmlisch aus! Zeig mir doch sowas tolles nicht, Lisa >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon soooo aufgeregt! Hab beides heute bei shining cosmetics vorbestellt und freu mich wie bolle drauf. Die Palette sieht einfach hammer aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhhh cool! Hoffentlich kommt sie schnell bei dir an! Ich find sie auch richtig toll!

      Löschen
  3. Die Palette gefällt mir gut - am schönsten sind die Namen :) Die sind mal richtig gut ausgedacht und schön und romantisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Namen sind schön ausgedacht =)

      Löschen
  4. Oh man ich krieg mich nicht mehr ein (toll, diesen Satz sage/schreibe ich heute zum 3. Mal). Aber die Palette ist so schön...
    Ok ab auf die Wunschliste.

    Der Blush ist nicht so meins, aber schön ist er dennoch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi =D
      Ja wenn es bessere Bilder von dem Blush gegeben hätte, hätte ich ihn vll. nicht gekauft! Aber vielleicht wird es eine überraschende Liebe, man weiß ja nie und bei dem Preis bringt es mich ja nicht um ;-)

      Löschen
  5. Tolle Farben... Ich leg mir die Palette bestimmt auch noch zu.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Set von Sleek dieses mal! Ich hab auch vorbestellt - bei shades of pink - und hoffe auch, dass ich es bald in meinen grabbeligen Händen halten kann.
    Der Blush sieht eigentlich auch ganz gut aus. Aber ich hoffe auch, dass der Glitzer im Gesicht nicht zu extrem wird. Danke für die Swatches!

    AntwortenLöschen
  7. "Unterschätze niemals die Macht der Alliteration" - Gilmore Girls
    Wunderschöne Farben, ich fürchte, ich muss sie haben o.O

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette istja auch mal wieder genial. Ich glaub, ich muss mal bei Shades of Pink vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,

    das sieht echt gut aus :)

    Wie eigentlich immer bei Sleek-Produkten - ich bin ein großer Fan ;)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Woah die Palette ist ja ein Traum, was für unglaubliche Farben!! <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette sieht so wahnsinnig schön aus :o

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Die Sleek Palette gefällt mir wahnsinnig gut :) Die Farbauswahl ist der Hammer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...