Sonntag, 1. September 2013

Meine Woche in Bildern #15


Und zack ist man gefühlt mitten im Herbst, von jetzt auf gleich!
Dabei ist nur der 1. September, aber passender Weise ist er kalt und man meint zu spüren wie die Blätter sich darauf vorbereiten bunt zu werden.
Ich hoffe allerdings das es noch eine Weile schön bleibt ;-)

Habt ihr schon meine neue Sleek Palette bewundert? So schöne Farben und den Blush finde ich auch wirklich schön!

In letzter Zeit ging es mir nicht so gut, weswegen ich einigen Ärzten einen Besuch abstatten musste. Aber zur Zeit geht es wieder einigermaßen =)


Los geht es mit...

...frischen Himbeeren! Fast vergessen wie weich und samtig die sind ❤


veganes Brot mit Kinder-Mäuse-Wurst ;-) Verrückt, aber sehr lecker!


♥ 7 Jahre mit meinem Schatz - da hab ich was leckeres gekocht! ♥



hab das neue essence Sortiment entdeckt - konnte leider noch nicht getestet werden =(



ein Klassiker oder? Aber Spinat ist doch nicht so mein Fall xD



hab ein Langzeit EKG bekommen! War ohne Auffälligkeiten - aber immerhin weiß ich jetzt das ich eine Pflaster Allergie habe ;-)


wahhhhh ich hab mich sooo gefreut!


manche können es und manche eben weniger...


mein liebstes Cafe hier in Mülheim! So toller selbstgebackener Kuchen & Fritz ♥



 Ende diesen Monats ist das dm-Marken Beauty Camp und ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel drauf! Außerdem hat mein Freund Geburtstag, wir fahren für eine Feier runter nach Hessen und ich bekomme die Haare schön ;-)

Ich freue mich also sehr auf den September, ihr auch?





Auf Instagram findet ihr mich unter lisavonveryclassy

Kommentare:

  1. so ein langzeit ekg hatte ich auch einmal. war etwas nervig xD

    http://fashionandacupofcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem schlaf ich IMMER auf dem Bauch, da war das besonders unangenehm! Und dadurch das ich die Pflaster nicht vertragen hab war es auch nicht grade angenehmen >.> Aber immerhin war alles okay =)

      Löschen
  2. Hatte auch vor kurzem erst ein langzeit ekg..
    Das gel bei diesen pat dingern vertrag ich wohl auch nicht..

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee das hab ich wohl gut vertragen! Man sieht nämlich immernoch genau den Kreis von dem Pad und drum rum das rote wo das Pflaster war =D Tut aber zum Glück nicht weh!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...