Donnerstag, 5. September 2013

Neues p2 Sortiment - Sand Style Lack 080 lovely


Vor einigen Tagen habe ich das neue p2 Sortiment entdeckt, auf das ich mich schon seeehr gefreut habe!
Es durften einige Sachen mit und bis jetzt bin ich total begeistert! Aber alles nach und nach!

Heute stelle ich euch einen der neuen Sand Style Lacke vor. Die gab es ja schon vorher, aber jetzt gibt es neue Farben und die Folgende musste sofort mit!

Es handelt sich um ein tolles helles Lila  - 080 lovely



Es ist ein Farbton den ich noch nicht habe in meiner Sand Style Sammlung.
Der Auftrag ist einfach -  es braucht aber 2 Schichten für ein schönes Ergebnis.



Trocknen tuen Sand Lacke generell immer sehr schnell. Dieser von p2 ist da keine Ausnahme!
Im Gegensatz zu meinen Kiko Sand Lacken enthält dieser noch einige größere Glitzerpartikel. Finde ich in diesem Fall aber schön.



Das Ablackieren ist natürlich keine Freude und bedarf etwas an Nerven. Für meine Folientechnik hatte ich keine Lust ;-)

Die Haltbarkeit ist, wie bei allen Sandlacken, etwas schwierig.
 Ich denke das liegt an der rauen Oberfläche die natürlich viel mehr Angriffsfläche bietet als eine glatte Oberfläche. Je nachdem was man so macht hält der Lack aber schon 2 Tage!
Praktisch finde ich aber das man etwas schummeln kann! Wenn eine Ecke abplatz einfach ein bisschen neuen Lack drauf tupfen. Durch die raue Oberfläche fällt es nämlich gar nicht auf wenn man heimlich nachgemalt hat =D

Die Sand Lacke kosten alle 1,95€

Also ich finde den Lack wirklich toll! Die Farbe ist wunderschön, der Auftrag ohne Probleme und die Trocknungszeit auch okay.


Wie findet ihr den Lack? Habt ihr das neue Sortiment schon entdeckt?



Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch, tolle Farbe! Ich bin ja eh ein Fan von den p2 Sandlacken und das neue Sortiment ruft mich schon..... Allerdings hab ich es noch nicht entdeckt :O

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. die Farbe ist echt genial und auf deinen wunderschönen Nägeln siehts dann noch besser aus! Toll.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ich hatte ihn auch gekauft. Ich muss ihn jetzt unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, die Farbe ist ja sooo toll! Ich liebe die neuen Sandlack-Farben von p2♥ als Ersten hab ich mir auch diesen hier geholt und werde ihn jetzt demnächst zum ersten Mal lackieren! Freue mich schon ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe auch! Bei Lila setzt bei mir sowieso immer was aus ;-)

      Löschen
  5. Den habe ich auch :) Ich bin so verliebt in den

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...