Freitag, 4. Oktober 2013

1. Blog-Geburtstag + Gewinnspiel


Juhuuuu heute ist es soweit! Vor genau einem Jahr habe ich diesen Blog ins Leben gerufen! Die Idee war recht spontan, aber wenn man weiß was man will dann kann es manchmal eben ganz schnell gehen!

In diesem Jahr sind wir mehr als 200 Leute geworden, eine Zahl die mich sehr stolz macht! Außerdem habe ich vor kurzem die 1000 Kommentare geknackt!
Das alles ist doch ein guter Grund zum feiern!

Und meine Freude möchte ich unbedingt mit euch teilen!
Ich habe einige Produkte für euch zusammengestellt die euch hoffentlich gefallen werden! Es sind alles Dinge die ich selber sehr mag, oder von denen ich weiß das die meisten sie mögen ;-)
Zur Feier des Tages gibt es sogar noch einen zweiten(kleineren) Preis!


1. Preis

 MUA Palette Undressed
 p2 Ultra Rich Hand Cream *Review*
 p2 100% Black easy liner (mein neues Must have!)
kleine Körpermilch von Treaclemoon in Raspberry
 kleine Duschcreme von Treaclemoon in Ginger und Cocos
 Baby Lips Lippenpflege in Peach Kiss und Cherry me
essence Metal Glam Gold Topper (LE)
 p2 Sand Style Lack in 080 lovely *Review*
Kiko Lippenstift Nr. 11 (wunderschöne, natürliche Farbe)



und hier der 2. Preis:

  essence eau de toilette hugs&kisses und passend dazu den
  essence Blush "Dating Prince Charming" aus der hugs&kisses LE


Alle Produkte sind von mir selber gekauft und ungeöffnet!


Wie kann man Teilnehmen?

Geht den Rafflecopter durch und sammelt Lose!
Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 25. Oktober, dass sind 3 Wochen!
Unten im Gadget stehen weiter Regeln die ihr euch vorher durchlesen sollte.
Ich hoffe ihr freut euch mit mir und bleibt mir weiterhin so treu!

Wenn ihr das Gewinnspiel teilt dürft ihr das Foto oben gerne benutzen =) 



Ohne euch würde es diesen Blog nicht geben und ich bin wirklich sehr dankbar dass ihr mich unterstützt! 
Ich habe in diesem Jahr so viele tolle Leute kennen gelernt die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Vielen Dank und auf ein weiteres spannendes Jahr ♥





Kommentare:

  1. Huhu Liebes :)

    Hast es ja doch noch rechtzeitig geschafft! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Mir gefällt dein Blog so, wie er ist!
    Die abwechselnden Themen deiner Blogposts verhindern, dass es langweilig wird!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! :) Ich lese deinen Blog sehr gerne, weil er immer eine gute Mischung verschiedener Temen bereithält. Ändern würde ich persönlich an deinem Blog gar nichts, ich finde das Layout prima und am Inhalt habe ich auch gar nichts zu meckern. Aber da ist man selbst ja sowieso kritischer...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Mir gefallen deine Fotos und die Art wie du schreibst sehr gut, schön wären vielleicht ein paar mehr AMU's :)

    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag wünsche ich dir!
    mir gefallen an deinem blog die reviews sehr gut. man bekommt einen guten eindruck von den produkten, ohne dass man mit informationen zugeschüttet wird.
    wünschen würde ich mir ein paar mehr rezepte.

    liebe grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Kommentaren :)

    Mir gefallen vor allem die Nageldesigns bei dir und auch die "Abschweifungen" zu anderen Themen außer Beauty ;)
    Von Fehlen kann bislang keine Rede sein.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dein Titelbild total klasse!
    Lg, Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Besonders gefällt mir an deinem Blog das Design, weil es schlicht und nicht überladen ist. Außerdem mag ich, dass du viel über Drogerieprodukte berichtest und nicht so eine High-End-Maus bist :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichsten Glückwunsch zum 1Jährigen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mich würden Beiträge zu Themen interessieren, die alle angehen, also jetzt nicht bestimme Nail Arts oder sowas, sondern zB deine Hautpflegeroutine oder deine Haarpflege oder sowas, das würde mich interessieren :)

    Herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :) Ich mag die Naildesigns total gern und die bunte Mischung, die man hier findet <3

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Tolles Gewinnspiel. Ich mag deinen Blog, er wirkt sehr "aufgeräumt" - was ich bevorzuge ;-). Auch dein Header ist wirklich wahnsinnig schön (bisschen neidvoll rüberlins* :D). Finde ändern musst du nichts, die Zahl der Leser und Kommentare unterstreicht ja das du deine Sache toll machst :-).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen das ist ja ein super Gewinnspiel :)
    Da mach ich natürlich gerne mit und wünsche dir auch Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich mag deinen Blog total finde deine Bilder toll und deinen Schreibstil auch :)
    Das Design mit dem Header mag ich auch wirklich sehr :)

    LG Fiona
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel, und Herzlichen Glückwunsch.

    Ich mag deinen Schreibstil sehr gerne und die Bilder. Ich finde das du so weiter machen solltest wie bisher.

    Lg Franzi
    www.thfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. An deinem Blog gefällt mir das Foto deines Headers, das ist wirklich unglaublich schön geworden! Und dass du farbliche eine klare Linie verfolgst. Ich finde jedoch, dass dein Design professioneller sein könnte :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich habe Deinen Blog direkt bei Bloglovin abonniert (unter MissCreARTiv) und würde mich total freuen, wenn Du mir zurückfolgst :)

    Ab jetzt schaue ich regelmäßig hier vorbei, ich mag das Bloglayout und vor allen Dingen, dass es nicht zu verspielt ist, wie man es im Moment so häufig sieht. Hat genau die richtige Mischung :)

    Liebste Grüße
    Laura/MissCreARTiv
    (E-Mail: laura@modern-creartiv.de)

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt deine Schreibweise sehr und wie deine Posts aufgebaut sind :-) Mach so weiter, wie du bist !

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :) Ich bin erst vor kurzem über fb auf deinen Blog gestoßen. Es gibt nicht viele schöne Beautyblogs, aber deiner gehört eindeutig dazu, deswegen bleibe ich jetzt auch erstmal da :) bin gfc Leser geworden :)

    Das Gewinnspiel ist natürlich ein besonders schönes, beide Preise echte Zuckerstücke :D also mach ich natürlich mit!

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. uh na dann:
    herzlichen glückwunsch!!!
    ich mag das layout und deinen schreibstil,was aber dringend geändert werden müsste,ist das du viel mehr schreibst :D

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!!!! Ich weiß ganz genau, wie du dich freust :)
    Mein Blog ist vor kurzem auch 1 Jahr alt geworden ♥ (& ein Gewinnspiel läuft deswegen auch noch, falls du lust hast?)

    An deinem Blog gefällt mir, dass es schön schlicht ist. Nicht zu bunt & zu vollgebombt von Bildern, Text, Werbung & & & & ich liiebe piink :) Mich würde noch interessieren, was du für Routinen hast (Gesicht, Haare ...). Finde ich persönlich immer ganz spannend zu lesen & hole mir dabei Tips.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde dein Gewinnspiel besonders klasse aber ich würde mir wünschen das es in Zukunft mehr Gewinnspiele auf deinem Blog geben wird.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Lisa :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburstag - ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es noch ganz viele weitere werden und das du in Zukunft (noch) mehr Leser dazugewinnen kannst :)

    Ich mag deinen Blog so wie er ist, besonders gefallen aber hat mir der Bericht zum DM Markencamp vor allem wegen der vielen Bilder :) Wenn es nach mir ginge, könnte ich gerne auch öfters Blogposts von dir lesen - ich lese vor allem gerne persönliche Blogposts, in denen es um dich als Person geht und durch die man einen Einblick in dein Leben bekommt (z.B. wie die Instagram Posts).

    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  22. Also ich finde deinen Blog sehr schön so wie er ist :)
    Und Glückwunsch zum einjährigen

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog - Geburtstag ;) Auf das es noch viele weitere Jahre werden und du weiterhin Spaß daran hast. ;)
    Ick finde deinen Blog sehr schön. ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    nicole.b19@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Meinen Herzlichen Glückwunsch. Einen tollen Blog hast Du!!
    Ich folge Dir unter Tanja Loss.

    TanjaLoss@probierhaus.com

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glükwunsch, das ist ein toller Meilenstein!
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich mag deine Blog sehr gerne und würde persönlich nichts daran ändern. :)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  26. <3 lichen Glückwunsch auch von mir. Dein Blog ist super, so wie er ist. Und deine Aktionen für deine Leser einfach spitze.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute..... tolles Gewinnspiel
    Weiterhin wünsch ich dir nur das Beste

    AntwortenLöschen
  28. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, dear Lisa, happy birthday to you :)
    Sehr schönes Gewinnspiel, der erste Preis haut mich um :P
    Ich gebe ja nicht auf, endlich mal Treaclemoon auszuprobieren ^^

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ich weiß nicht genau, ob´s vorhin geklappt hat, deshalb schreibe ich meinen Kommentar lieber nochmal:
    Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, dear Lisa, happy birthday to you. Und noch viele weitere Jahre mit deinem Blog.
    Der 1. Gewinn ist mega toll. Über den Gewinn dieses Pakets würde ich mich unglaublich freuen. Daumen drücken ^^

    Mein E-Mail Adresse: xschera@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag die bunte Mischung auf deinem Blog! Bleib so wie du bist :)

    AntwortenLöschen
  31. Alles liebe zum Bloggeburtstag.
    Tolle Seite, super Gewinnspiel.
    Für Set 1 würde ich sterben.
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!
    Tolles Gewinnspiel - würde gerne Set 1 gewinnen.
    LG
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hatte auch Anfang September meinen ersten Blog-Geburtstag. Schon super, wie sich sowas entwickelt und was man dabei (für tolle Menschen) kennen lernt, nicht wahr? Glückwunsch und weiterhin viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  34. Hey würde auch gern Set 1 gewinnen. Alles alles gute mag dein Blog total.
    Meiner Jessyinlove.blog.de hab gleich mal dein Gewinnspiel geteilt.
    amorepersempre2010@live.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit =)
    Ich habe dein Blog etwas durchgestöbert und ich finde ihn super so wie er ist =)
    LG Nanette

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuche mal mein Glueck :) Was ich an deinem Blog mag? Nunja, ich bin zwar eben erst auf deinen Blog gelandet, aber mich aber ein wenig herum geschaut .. Ich finde das Design deines Blogs zwar chlicht, aber im Zusammenhang mit deinen Blogposts sehr ausdrucksstark! Mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  37. Deine Beiträge finde ich gut, aber das design könntest du noch ein bisschen verändern :) trotzdem weiter so! lg

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten Blog-Geburtstage! Mach bitte weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Lisa,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Ein Jahr, das ist fantastisch! Na dann, auf das nächste Jahr :-)
    Ich freu mich Deinen süßen Blog entdeckt zu haben und mache natürlich sehr gerne bei Deinem Gewinnspiel mit! Besonders gut würde mir das Set 1 gefallen, ich hab mal eben meiner Glücksfee Bescheid gegeben ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Dein Blog gefällt mir so, wie er ist Du gibst Dir sehr viel Mühe damit, hast ihn übersichtlich und gut gestaltet.
    Ich wünsche Dir weiterhi viel Erfolg beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Annett
    von
    http://nettistestlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    schöner Blog, den du da hast.
    Liebe Grüße
    Gitte
    http://gittetestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Hey,
    da wünsche ich dir doch auch mal alles Gute!
    Wie wunderschön die Palette ist, alles völlig meine Farben <3
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Irgendwie erinnert dein Blog mich an meinen Eigenen. :-D Wir haben auch den 1. Geburtstag und auch über 1000 Kommentare. :-D Bei uns gibt es im übrigen auch ein schönes Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin. Das Layout finde ich auch super, denn es ist schön übersichtlich!
    Ich folge dir via GFC, BlogLovin & Facebook.
    ♪♪♪ So soll es sein, so kann es bleiben!!! ♪♪♪

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Das haben meine Tochter und ich auch gerade geschafft und vor genau 2 Wochen waren bei uns die 1000 Kommentare voll;-))) Da sind wir ja auf einer Wellenlänge;-)
    Folge Dir unter Antje M.
    www.wiefindenwires.de

    AntwortenLöschen
  45. Mir gefällt dein Blog so wie er ist :)) Besonders gut finde ich die Produktvorstellungen. Mach weiter so!!

    Liebe Grüße, Sarah
    travellove@gmx.net

    AntwortenLöschen
  46. Hey,
    ich hab dein Gewinnspiel gerade durch Zufall gefunden und hab mich in die Preise verliebt - preis 1 wie preis 2 ♥
    ich habe 10 von 11 losen und somit eine hoffentlich gute chance.

    meine mailadresse: lindner95@gmx.at

    ich hoffe ich hab glück :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  47. Einfach ein super schönes Gewinnspiel !!:))
    xoxo Merle

    AntwortenLöschen
  48. Hey,
    ich kenne deinen Blog schon etwas und habe ihn mir schon immer gerne durchgelesen und angeschaut, da du einfach immer neue Themen hast und das macht deinen Blog sehr interessant und somit kein Stück langweilig. Mach einfach weiter so! :-)
    Meine Mail- Adresse: laura.sudwischer@yahoo.de
    Liebe Grüße, Laura <3

    AntwortenLöschen
  49. Huhu.
    Jetzt war ich so lange schon nicht mehr bei Blogger aktiv, das so einiges an mir vorbeigerauscht ist..
    Habe selbst meinen eigenen, zweiten Bloggeburtstag total vergessen xD.
    In dem Sinne, alles gute nachträglich zum Bloggeburtstag!
    Da ich dein Gewinnspiel sehr schön finde, möchte ich auch einmal mein Glück versuchen und hab mich mal dementsprechend eingetragen :).
    Auch wenn ich durch fast fünf monatige Abstinenz, von neuen Postings nicht all zu viel mitbekommen habe, weiß ich noch wie du angefangen hast und wow, die Zeit geht ja wirklich vorbei wie im Fluge.
    An deinem Blog gefällt mir aber nach wie vor das schlichte Design und deine Postings lassen sich sehr schön lesen :).
    Das einzige, wo ich vllt noch einmal ein wenig drauf schauen würde, wäre deine Sidebar.
    Die Elemente sind ein wenig wirsch angeordnet, aber das mag vllt auch Geschmackssache sein^^.

    Des weiteren wünsch ich dir, auch wenns nun schon begonnen hat, weiterhin viel Freude beim Bloggen :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  50. Buenos Dias!

    Mir gefällt an deinem Blog,dass du vor allem deine Leser beachtest - also immer Kommentare beantwortest und auch deine fleißigsten Kommentatoren an der Sidebar plazierst. Wirklich super.

    An deinem Blog würde ich verändern,dass der Text linksbündig ist,weil das fällt mir persönlich einfacher den Post zu lesen.

    <3 J.

    AntwortenLöschen
  51. Also, auf der ersten Blick gefällt mir dein Blog. Es ist mal was anderes und das mag ich total.
    Liebe Grüße
    Crissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...