Mittwoch, 30. Oktober 2013

alverde Waldgezwitscher Einkauf


Als ich bei meiner Mama am Bodensee war habe ich in einem dm die neue alverde LE entdeckt und mich sofort verliebt! Ich muss zugeben das ich sie gar nicht auf dem Schirm hatte und dann umso begeisterter war! Okay, okay ich bin schon etwas der Verpackung erlegen, aber die Produkte sind, meiner Meinung nach, wirklich toll!

Das hier durfte mit nach Hause:

2 Lippenstifte und 3 Mono Lidschatten


Amselgezwitscher - Grünspechtklopfen - Nachtigallgesang

Ich finde die Farben toll! Klar ist jetzt nichts spektakuläres aber mir gefällt ihre Schlichtheit einfach! Das dunkle Braun(links) ist eigentlich matt, aber manchmal sehe ich einen leichten Schimmer. Aber auf dem Auge sieht man davon nichts!
Der Sandfarbene Lidschatten (mitte) ist toll zum verblenden oder wenn es mal sehr dezent sein soll. Hier ist der Schimmer etwas ausgeprägter, kein Glitzergedöns oder so, aber sowas Satin mäßiges ;-)
Das Lila (rechts) ist 100% matt, da gibt es 0 Schimmer! Ich liebe Lila und ich finde diesen Ton so wunderschön! Schließen tuen die Lidschatten mit einem kleinem Magneten, den man aber nicht sieht. Ich liebe dieses klacken ;-)

je 2,95€


Hier sehr ihr die Lidschatten OHNE Base! Mit Base sind sie echt tausendmal besser, sind sehr farbintensiv und halten den ganzen Tag!

Zusätzlich durften noch 2 Lippenstifte mit:

Vogelbeere ist ein dunkles Rot mit deutlichem Pinkanteil. Auf dem Foto wird es leider nicht 100% widergegeben, stellt es euch mehr Himbeeriger vor =)
Waldbeere ist ein wahnsinns Lila, was ich leider ebenfalls nicht richtig einfangen konnte! Auf jeden Fall eine spezielle Farbe an die ich mich noch etwas rantasten muss.
Auftragen lassen sich beide Lippenstifte super, ich bin aber eh Fan der alverde Lippenstifte. Wer es lieber Glossig mag wird hier nicht glücklich ;-)

je 3,45€


Ich bin SEHR zufrieden mit meinen Einkäufen und benutze die Produkte auch ständig in den letzten Tagen! Von dem genialen Design mal abgesehen*hust* kann ich euch die Produkte wirklich empfehlen!


Habt ihr aus dieser LE etwas mitgenommen? Seit ihr auch so Verpackungsopfer?



Kommentare:

  1. Die Lidschatten sind alle wunderbar ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die LE letztens auch in meinem dm entdeckt, aber leider hat mich schon den Farben nichts so richtig angesprochen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht. Irgendwie werde ich mit alverde nicht warm... Finde auch gerade die Papverpackung der Lippenstifte ganz grausig :p

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde mal schauen ob ich die Gruppe bei facebook finde :) Habe erst seit heute wieder funktionierendes Internet - daher bin ich nicht eher dazu gekommen.

    Die Lippenstifte sind wundervoll. Ich habe mir auch beide gekauft und trage sie seitdem ständig :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, ich bin das Verpackungsopfer schlechthin xD
    Ich hab mir Waldbeere mitgenommen, aber ich schau wahrscheinlich nochmal vorbei haha

    AntwortenLöschen
  6. Wow Waldbeere sieht wunderschön aus! Ganz mein Beuteschema!
    LG Belle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...