Montag, 28. Oktober 2013

Gewinnspielauslosung


Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen und lieben Kommentare!
Ich freue mich über neue Leser und hoffe ihr bleibt auch nach dem Gewinnspiel noch ;-)

Heute hab ich also endlich die 2 Gewinner ausgelost und spanne euch nicht weiter auf die Folter!



Der Hauptpreis geht an Sarah von Frau Zuckerwatte! Herzlichen Glückwunsch =)




Der kleine Trostpreis macht sich auf die Reise zu Chloé von A lifestyle like mine



Ich hoffe ihr beiden freut euch
und alle anderen müssen nicht traurig sein, bald ist ja Weihnachten ;-)



Seit gestern hab ich endlich meine Kamera wieder und hab schon fleißig Fotos gemacht damit es hier munter weiter geht!
Ich freue mich auf ein weiteres und noch viele Jahre very classy mit euch!




Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...