Mittwoch, 9. Oktober 2013

p2 Beauty Stories - powerful ivy


Aktuell ist die p2 Le "Beauty Stories" im Handel erhältlich!
Ich bin natürlich mal wieder bei einem Lack schwach geworden und wie sollte es auch anders sein, bei einem Grünen!
Es gab einen dunklen und einen hellen und ich habe mich für den dunklen entschieden. Immerhin schreitet der Herbst voran und da passt er für mich perfekt!

Es handelt sich um 040 powerful ivy


Es ist ein toller herbstlicher Grünton mit grünem Schimmer! Dieser war für mich auch der Kaufgrund! Es macht den Lack einfach etwas spezieller und nicht so langweilig ;-)

Für 2,25€ könnte ihr den Lack bei dm finden!






Durch den breiten Pinsel lässt sich der Lack problemlos lackieren und trocknet gut durch. Man braucht, wie immer eigentlich, 2 Schichten.
Gehalten hat er auch gut, nach der Arbeit war nur eine kleine Macke ab und davor hatte ich ihn schon einige Tage drauf!
Ablackieren war trotz dem Schimmer auch kein Problem.

Ich finde es ist ein toller Ton für den Herbst und ich bin froh ihn gekauft zu haben!
Wenn ihr ihn seht könnt ihr getrost zuschlagen ;-)


Habt ihr andere Produkte aus der LE gekauft?



Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Herbstlack, in den ich auch ganz verliebt bin. Hab ihn zurzeit auch auf den Nägeln. :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh..in der Vepackung sieht der überhaupt nicht schön aus aber getragen dann ist der ja wirklich ein Hingucker :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh der sieht echt toll aus auf den Nägeln! Dabei hatte mich erst nichts angesprochen aus der LE..
    Lg Nina :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa,
    ich weiß du isst eigentlich nicht vegan und backen sowieso nicht, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust an meinem herbstlichen veganen Backspecial teilzunehmen. Du bist auf jeden Fall sehr, sehr herzlich dazu eingeladen und vielleicht kennst du ja noch Menschen, die auch Lust auf sowas haben.

    Liiiiebe dich

    http://frau-von-blaubeer.blogspot.de/2013/10/backe-backe-blaubeerkuchen-oder-kurbis.html

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße :)

    http://beautytasi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe.
    Für den Preis ist die Qualtität ok.

    AntwortenLöschen
  7. Super super tolle Farbe :) habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn zauberhaft :)

    GEWINNSPIEL - Bei mir kannst du gerade eine Daniel Wellington Uhr gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
  8. Na, aber gerne doch :).
    Und danke, hoffe der Elan zum bloggen bleibt diesmal wieder länger x).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe, nur der Schimmer stört mich irgendwie...
    Ganz liebe Grüße♥
    all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich sehr hübscher Nagellack :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  11. sehr geile farbe!!

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Farbe...
    Und sie passt wirklich gut in diese Jahreszeit! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...