Donnerstag, 19. Dezember 2013

❅ [DIY] leckere, kleine Weihnachtsnascherreien zum Verschenken ❅


Bald ist es soweit.... heute ist schon der 19. Dezember und wie jedes Jahr vor Weihnachten raaaaaast die Zeit, oder!?
Für mich war es dieses Jahr besonders intensiv weil ich viel arbeiten war und bis heute Abend so ziemlich alles fertig haben muss.
Normalerweise packe ich erst am 24. ganz hektisch die Geschenke ein ;-)
Aber morgen hat meine Schwester Geburtstag und am Abend fahren wir runter an den Bodensee um ein paar Tage bei unserer Mutter zu verbringen, am 24. kommen wir aber schon wieder zurück.


Ich habe zum Glück schon alle Geschenke zusammen und die meisten sind auch schon eingepackt. Aber manchmal denkt man: Mensch, da fehlt doch jetzt noch irgendwas kleines dazu!
Letztes Jahr habe ich euch schon ein paar DIY Sachen gezeigt die man auch ziemlich schnell und easy hinbekommen kann! Und ich verlinke euch noch ein paar leckere andere Ideen!



Als erstes gehen gebrannte Mandel natürlich super schnell! Lecker sind sie sowieso und in einer hübschen Tüte ein nettes Geschenk! *Hier* geht es zur Anleitung!



Für die selbstgemachten Schokotafeln brauch man ein bisschen mehr Zeit, aber auch nicht wirklich lange! Hier kann man sich nach Lust und Laune austoben und kreativ werden. Und das Ergebnis ist super lecker! *Hier* finden ihr meine Anleitung dafür.




Bei Bonny und Kleid findet ihr eine Idee die ich selber schon wirklich oft gemacht und verschenkt habe: Backmischungen zum verschenken! *Hier* geht es zu Bonnys weihnachtlichen Backmischungen!


Beim meinem liebsten Kochblog von Evi habe ich euch 2 Rezepte rausgesucht die ich total toll finde!
Einmal vegane Erdnuss Cookies und einmal Zuckerstangen Kekse mit Schokolade! Also ich würde mich über diese leckeren Schätzchen sehr freuen!


Also falls ihr spontan noch etwas machen wollte seit ihr mit diesen Ideen ganz vorne mit dabei! Ich werde dieses Jahr auch fleißig gebrannte Mandeln und Kekse verschenken. Selbstgemachte Dinge liebe ich einfach total!


Wie sieht es bei euch aus? Schon alles zusammen und verpackt!? Seit ihr im Stress oder total entspannt!?


Kommentare:

  1. Das sieht total lecker aus, Lisa :) Ich hab jetzt richtig Hunger auf gebrannte Mandeln...da müssten wir noch mal schnell auf den Weihnachtsmarkt und welche kaufen ;) Ich hoffe du bist Sonntag noch gut nach Hause gekommen und nicht auf dem Weg zum Auto auf allzu gruselige Gestalten gestoßen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix kaufen - selber machen!!! ;-)
      Ja bin ich - nachmittags war es lustigerweise gruseliger =)

      Löschen
  2. Das sieht ja echt lecker aus!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  3. oh yummy, wie gern ich jetzt so etwas hätte..xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...