Sonntag, 8. Dezember 2013

Kiko LE Digital Nail Laquer - 442 Techno Black


Ich habe ja das Glück einen Kiko Store in meiner Nähe zu haben. Als ich letztens mal wieder da war zum stöbern, fand ich meiner neue große Liebe!
Bei über 200 Lacken die ich besitze gibt es schon oft genug noch welche wo ich  denke: och joaaaa du hast zwar schon so einen ähnlichen - aber egal!
Doch diesesmal ist es wirklich anders!
Es ist so ein verdammt heißes Teil und für mich ein echtes Highlight in meiner Sammlung!
Dieser Lack ist Teil der Digital Emotion LE von Kiko. Es gibt noch weiter Farben und Produkte, die mich aber nicht so vom Hocker gerissen haben. Der eine rote Lack sieht aus wie der den ich letztes Jahr gekauft habe *klick*

Jetzt aber erstmal Bilder von dem Schmuckstück:

Digital Nail Laquer - Nr. 442 Techno Black - 4,90€






Ist das nicht der Wahnsinn?

Bei Kiko kann man jeden Lack ja immer testen und ich hab natürlich als erstes die Deckkraft überprüft! Diese ist ehr so mittel. Ich habe 3 dünne Schichten gebraucht, wobei diese unheimlich schnell getrocknet sind, deutlich schneller als Cremelacke.
Die Oberfläche ist dann etwas uneben und kann mit einem Topcoat ausgeglichen werden.
Was noch wichtig bei so Glitzerlacken ist, ist das Ablackieren. Ich hatte schlimmes befürchtet - aber ganz im Gegenteil! Der Glitzer ist sehr fein und das Ablackieren dadurch ein Kinderspiel. Keine zerfetzen Wattepads oder sowas ;-) War fast so schnell fertig wie bei einem Cremelack auch!

Also ich bin echt verliebt in dieses Schätzchen, vorallem weil man nicht erst mega Sonne braucht um den tollen Glitzer zu sehen, auch bei wenig Licht funkelt es ohne Ende!
Der perfekte Lack für Weihnachten (aber auch für danach wunderschön)!
Ihr merkt schon ich schwebe echt auf Wolke 7 und lege euch diesen Lack mehr als ans Herz!


Was sagt ihr zu dem Lack? Habt ihr die LE schon gesehen?



Kommentare:

  1. Der Lack ist richtig hübsch ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den grünen Lack davon besorgen lassen(hab ja leider keinen Kiko mehr in der Nähe :/) und bin auch absolut verliebt *-*!
    Das mit dem ablackieren kann ich allerdings leider nicht so unterschreiben, bei mir geht er genauso kacke ab, wie andere Glitzerlacke auch :'D.
    Den schwarzen wollte ich auch erst haben, hab mich dann aber doch dagegen entschieden.. Ein bisschen bereu' ichs ja, sieht schon schick aus :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der grüne ist aber von der Struktur her auch gröber meine ich... ehr so wie der rote den ich schon vom letzten Jahr habe! Dieser hat echt nur so ganz feinen Schimmer!
      Also ich hatte wirklich gar keine Probleme mit diesem! Guck mir die anderen aber auch nochmal an ;-)

      Löschen
    2. Hm ja, das kann natürlich sein, jetzt wo ich mir den schwarzen nochmal genauer anschaue.
      Der Grüne ist da allerdings, so ein 'wattepad zerrupf' - lack, wie du bei einem anderen schon erwähnt hast xD.
      Egal, ich liebe ihn! Aber Grün ist ja auch meine Lieblingsfarbe, da musste ich ihn unbedingt haben :D.

      Haha, wenn ich so 'ne Figur hätte, würd ich Luftsprünge machen xD.
      Nee, das ist eine Look Reihe, die ich und eine sehr gute Freundin den Dezember über machen. Haben zusammen Outfits ausgesucht, die sie präsentiert und von mir gibt's dann immer ein passendes Make Up dazu.
      Gibt Weihnachts und Silvesterlooks, die ein bisschen für den eigenen Look inspierieren sollen.
      Leider scheint sich auf meinem Blog irgendwie keiner dafür zu interessieren, was meine Euphorie an der ganzen Aktion ziemlich bremst :(.
      Aber danke schön.

      Löschen
  3. Der Lack gefällt mir echt gut und überhaupt- schöner Blog werde hier bestimmt mal öfters vorbeischauen :) Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich wirklich sehr freuen xx LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist doch immer Geschmackssache^^.
    Ich finde sie an sich schon sehr cool, aber selber tragen würde ich sie auch nicht, würde mir auch gar nicht stehen, mit meinen Strampelbeinen xD.
    Haha ja, versteh schon was du meinst :D.
    Ich hab früher immer das komplette Liner Programm getragen, bis ich angefangen habe auch unten Lidschatten zu nutzen.. dann komischerweise nicht mehr.
    Jetzt ja nur noch bei meiner 'Spitze' vorne und dann am Außenwinkel ein wenig ins mittige hinein.
    Oh man.. sowas zu beschreiben ist ja echt lästig haha xD.
    Übrigens bin ich schon wieder fleißig am gebrannte Mandeln machen und trage überall das Rezept weiter, weil die Leute sie so lecker finden hihi :D.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann unten iwie keinen Lidschatten benutzen - egal wie dünn ich die Linie da mache, es sieht immer voll bescheuert aus! Keine Ahnung, hab eh so komische Augen =D Ich tusche unten auch nur zur Hälfte ;-)

      Hab dieses Jahr gar keine gemacht irgendwie =/ Dafür hab ich mehr Plätzchen gebacken! Hmmm... vll. mach ich morgen doch nochmal welche xD

      Löschen
  5. Oh man ich liebe Kiko :) Und ich hätte mir den ganz sicher geholt, wenn ich nicht genau den selben von Flormar vor paar Wochen gekauft hätte :DD

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lisa :)

    Ich finde dein Nagellack einfach zauberhaft und würde am liebsten gleich in den nächsten Kiko rennen und ihn suchen... nein Herz beruhige dich ^^ Absolut stimmig zur aktuellen Jahreszeit. Ich habe einen aus einer limitierten Kiko Sommer LE, der sieht vom Finish ähnlich aus. Genau wie du es beschreibst, trocknet er ultraschnell, ist aber sehr dünn. Meiner splittert allerdings ohne Topcoat bereits am ersten Tag ab :(

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wie schöööön!
    Glitzer auf den Nägeln geht immer. Ich liebe es :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der schwarze ist so geil, ich hatte noch nie einen der so gut beim arbeiten hielt ...leider kein backup bekommen :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab leider kein backup bekommen... Ich liebe ihn... Trockenzeit u Haltbarkeit sind top

    AntwortenLöschen
  10. Schöööner Nagellack :)

    Übrigens..auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellungs-Aktion.
    Wäre toll, wenn du mitmachst :) :*
    Hier ist der Link dazu:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein Mahher Nagellack!*-*
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...