Samstag, 22. Februar 2014

dm Lieblinge Februar 2014


In dieser dm Lieblinge Runde hatte ich endlich mal wieder das Glück ein Abo zu bekommen und heute möchte ich euch die Box endlich zeigen!

Damit keiner gespoilert wird erstmal ein neutrales Bild ;-)





Produkte


Probe der alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus für trockene Haut


Schwarzkopf Gliss Kur, Million Gloss, Express-Repair- Spülung  1,95€
Soll nach dem Haare waschen für bessere Kämmbarkeit und Glanzreflexe sorgen. Wird nicht ausgespült! 
Leider kommt nach Wasser direkt tonnenweise Silikone bei den Inhaltsstoffen, mal sehen ob ich es an meine Haare lasse.
 
 
Schwarzkopf got2b Hochkaräter, Volumen+Glanz Soufflé  5,95€
Soll ins trockene Haar, bevorzugt in die Längen, eingearbeitet werden. Wie der Name schon sagt soll es für Volumen und Glanz sorgen! Stolzer Preis für 100ml Luftmousse, der Duft ist aber schön nur die Tatsache das die Inhaltsstoffe besser sein könnten finde ich schade.


aldo VANDINI Sensual, Aroma Body Balsam, Tamarinde&Ingwer  4,95€
Ich war mir kurz unsicher ob es zum duschen oder eincremen ist, aber es handelt sich hier um eine Körperlotion! Keine Ahnung wie Tamarinde riecht - ich rieche etwas blumiges/frisches. Leider winken einem auch hier die Silikone fröhlich zu, wobei ich da weniger kritisch bin als bei Haarprodukten. 


Schwarzkopf essence ULTIME, Omega Repair, BB Beauty Balm  7,95€
Eine neue Serie die von Claudia Schiffer mit entwickelt worden sein soll. Ich dachte es handelt sich hier um ein Gesichts Produkt(wegen der BB Bezeichnung), es ist aber tatsächlich ein 7 in 1 Haar Verschönerer! Gegen Spliss und mit Repair Effekt und Glanz usw... wird auch ins feuchte Haar gegeben und nicht ausgespült. Schwarzkopf mag gerne Silikone deswegen gibt es natürlich auch hier wieder die volle Dröhnung.


Somat MULTI Gel Tabs, 22 Stück  4,95€
Diese Tabs müssen nicht ausgepackt werden und enthalten konzentriertes Gel. Sie versprechen kraftvolle Reinigung ohne Vorspülen.



Wert der Box: 25,75€ + Probe



Fazit:

Schwarzkopf dominiert eindeutig diese dm Lieblinge und 3 Haarprodukte, die Silikonbomben sind, versetzen mich nicht in Hochstimmung. Abgesehen davon dass die 3 Haarprodukte alle die gleiche Funktion haben sollen. Eins hätte also deutlich gereicht!!! Die Bodylotions riechen ganz nett und werden getestet, die Spülmaschinen Tabs finde ich wahnsinnig teuer aber freue mich trotzdem sie zu testen. Nachkaufen werde ich sie wohl trotzdem nicht, mein Geschirr wird auch günstiger sauber!
Insgesamt für MICH keine besonders tolle Box, aber es kommen ja noch 2 und es gibt immer Menschen die sich über die Dinge die ich nicht mag freuen werden =)




Was sagt ihr zu den Produkten? Gefällt euch die Zusammenstellung?



Kommentare:

  1. Ohh was für ein toller Inhalt. Herzlichen Glückwunsch erstmal das du dabei bist.
    Ich hatte diesmal auch endlich Glück gehabt und find den Inhalt echt toll<3 Ich hab mich am Meisten über das Gliss Kur Produkt gefreut..

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Inhalt! :) Leider hatte ich verpasst, mich das letzte Mal anzumelnden bzw es zu versuchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass das Gliss Kur Produkt so viele Silikone enthält :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...