Sonntag, 9. Februar 2014

Essie - Spaghetti Strap


Ich muss es euch endlich sagen!
Irgendetwas stimmt nicht mit mir. Ich wollte erst zum Arzt gehen, aber nachher hält der mich für verrückt. Dabei ist es wirklich schrecklich!
Ich mag keinen Nagellack mehr tragen!!! (und alle so: waaaaaaaaaaaaaaaaas!?)
Ja, ich habt richtig gelesen. Ich weiß wirklich nicht was los ist, aber ich laufe seit Wochen nackig auf den Nägeln rum. Dann hab ich doch mal Farbe drauf gepinselt und fand es gaaaaanz schrecklich.
Ach ja, zu lang waren sie mir dann auch auf einmal! Für manche mögen meine Nägel immernoch lang sein, aber wenn ihr euch alte Nagellackbilder anguckt sieht man den Unterschied ;-)

Naja, aber ich muss ab und zu mal arbeiten und da ist auch Wasser im Spiel und meine Nägel mögen das nicht so. Also suchte ich bei meiner Lieblingsmarke Essie nach Abhilfe! Es musste auf jeden Fall dezent und natürlich sein...



Essie - Spaghetti Strap

Es ist ein wundervoller, dezenter Rosaton der nicht ganz deckend ist. Aber in diesem Fall finde ich das sogar gut. Auf den Bildern trage ich 2 Schichten, eine würde auch gehen aber ich mag ihn so lieber. Spaghetti Strap wird nicht streifig, trocknet schnell und hält normal gut! Ihr findet ihn im normalen Essie Sortiment für 7,99€


Swatch
Swatch

Swatch


Ich mag ihn sehr und bin ganz glücklich mit ihm und immernoch erstaunt über diese Phase(?). Vielleicht kommt meine Lust auf Farbe im Sommer wieder, bei über 200 Lacken wäre es mir zu wünschen!!!


Mögt ihr so dezente Lacke? Hatte jemand schonmal so eine Phase? Geht das wieder weg ;-) ?





Kommentare:

  1. Hübsch dezent. Ich hatte auch mal so ne Dezent "Phase". Hielt ne gute Woche an und dann musste wieder Farbe darauf. LG

    AntwortenLöschen
  2. Diese Phasen habe ich auch :) manchmal trag ich jeden Tag eine neue Farbe und manchmal ist es mir einfach mal zu blöd, Nagellack zu tragen :)

    Diesen finde ich sehr hübsch :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Lack! Den habe ich schon oft im Geschäft bewundert.
    Das mit diesen Phasen kenne ich auch nur zu gut. Es gibt Wochen, da habe ich einfach gar keine Lust zu lackieren und dann kann ich es kaum abwarten endlich einen neuen Lack auftragen zu können ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Lack. :-) Ich habe solche Phasen auch hin und wieder, aber meist bloß dann, wenn meine Nägel wieder ganz extrem kurz sind.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das durchscheinende Finish nicht so sehr. Letztens habe ich mir von Essie In Stitches gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja normalerweise auch ÜBERHAUPT NICHT! Aber im Moment ist irgendwie alles anders ;-)

      Löschen
  6. Ich mag Essie Nagellacke total gerne. Die Farbe sieht sehr schön auf deinen Nägeln aus, aber ich trage lieber knallige Töne. Im Sommer lackiere ich manchmal dezente Farben.

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Essie Nagellack aus dem Standartsortiment nach Wahl und dazu den Good To Go Überlack, vielleicht hast du ja Lust und machst mit.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle Farbe, genau meine Lieblingsfarbe :D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin immer für ein Feedback, und natürlich neue Leser, offen :)
    Lg, Anni von
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe! Wunderschöner Blog, du hast einen neuen Abonnenten :)
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte das nich nie, aber sugar daddy von essie gefällt Dir dann bestimmt. Ich benutze den sehr gerne als Überlack. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich nur traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist super schön! So eine Zeit hatte ich auch mal, da gefiel mir nichts und zurzeit bin ich wieder total in lackierlaune=)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Farbe danke muss ich mir gleich kaufen :)
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  13. I have never used Essie ;-) but it´s a great colour!

    I´m following you now. Would you like to visit my blog and follow me back?

    xx

    AntwortenLöschen
  14. die farbe ist echt schön:)) ich habe früher nur dezente farben getragen und jetzt kann ich vor knalligen farben keinen halt machen ;) also keine sorge ;) - es geht vorbei :))
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ♥
    http://beautylounge-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...