Sonntag, 2. Februar 2014

Ich tue es jetzt auch - Twitter!


Hallo meine Lieben,

seit gestern findet ihr mich nun auch auf/bei(?) Twitter!
Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht so richtig, aber wenn ihr mir da folgen mögt würde ich mich natürlich sehr freuen!
Und auch wenn ich euch dadurch finden kann - also meldet euch doch mal und dann zwitschern wir uns einen ;-)

Auf Instagram findet man mich ja unter lisavonveryclassy
...das ist für Twitter leider 2 Buchstaben zu lang (-.-) und deswegen findet ihr mich dort unter  



Ich arbeite übrigens mit TweetDeck was ich bisher sehr empfehlen kann! Wer es gerne übersichtlich und geordnet mag wird es lieben ;-)


Zwitschert ihr auch? Habt ihr Tipps oder Tricks? 
Noch stehe ich etwas verloren da ;-)



Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht bei Twitter aber hab auch schön überlegt mich da anzumelden.
    Dein Bolg ist total süß. Du hast einen neuen Follower, und hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    <3 Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaften Blog hast du ♥
    Habe dich gleich mal bei bloglovin abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...