Montag, 3. März 2014

Bee Natural Lip Balm Pomegranate



Seit einiger Zeit gibt es von Bee Natural den Lip Balm in der Sorte Granatapfel bei dm. Da ich grade total auf Granatapfel stehe habe ich den Lip Balm einfach mal  mitgenommen - bei dm kostet er 1,95€

Der enthaltene Bienenwachs soll Feuchtigkeit spenden, vor Wind uns Wetter schützen, antibakteriell Wirken und einen UV Schutz besitzen, außerdem lässt er die Haut atmen (Quelle: BeeNatural.de)


Die Verpackung finde ich schlicht, aber ansprechend. Sie unterstreicht das es sich hierbei um ein natürliches Produkt handeln soll.
Der Lip Balm soll nach Pomegranate, also Granatapfel, riechen. Das kann ich nur teilweise bestätigen. Ein bisschen riecht er danach, aber wenn ich es nicht wüsste würde ich wohl nicht drauf kommen. Es riecht meiner Meinung nach etwas minzig, aber nur sehr dezent, und eben irgendwie fruchtig. Ziemlich unspezifisch einfach...
Ich fand den Geruch zuerst etwas merkwürdig, aber jetzt finde ich ihn ganz lecker und dass ist auch besser so, denn er bleibt auch auf den Lippen etwas erhalten.


Der Inhalt des Stiftes ist weiß und lässt sich auf den Lippen sehr gut verteilen. Es klebt nichts und man hat auch nicht das Gefühl das die Lippen vollgespachtelt sind.
Ich benutze den Stift schon mehrere Wochen und kann sagen dass er auf jeden Fall pflegt und die Lippen nicht austrocknet o.ä.!
Meine Schwester benutzt ihn auch und hat meine positive Meinung zu dem Stift bestätigt(jedes Mal wenn wir uns treffen erzählt sie mir wie toll der Lip Balm ist).

Hier mal die Inhaltsstoffe:
Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Aroma, Lanolin, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Punica Granatum Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Cinnamal, Limonene, Linalool.

Es gibt noch weitere Sorten von Bee Natural Lip Balms und zwar: Pfefferminze, Acai Beere, Mango und Limette!
Bei dm gibt es im Moment nur Granatapfel, aber man soll auch bei Rossmann, Müller, Budni, Kaufland und in Apotheken fündig werden!
Also einfach mal die Augen aufhalten oder Fragen =)


Die Inhaltsstoffe sind wirklich in Ordnung und für den Preis kann man nicht so wahnsinnig viel falsch machen. Ich habe meinen Lip Balm immer neben mir auf der Couch liegen und seit Wochen TOP Lippen ;-)



Kennt ihr die Lip Balms von Bee Natural? Könnt ihr andere "Sorten" empfehlen?




Kommentare:

  1. Ohh diesen Lip Balms wollte ich auch schon lange ausprobieren. Jetz muss ich mir den auch kaufen.

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kenne die Lip Balms nicht, aber sie sehen sehr interessant aus.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant :) Hab ihn noch nicht gekannt.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und dieser Lippenbalsam spricht mich total an.

    Liebste grüße
    Trang :)

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich habe noch keinen Lippenbalsam von Bee Natural. Aber meine Schwester hat einen und der riecht so unglaublich gut.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich mir zulegen. :)
    http://youmakemefeelsolalala.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post :)
    Tolle Produkte <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mango und Limette muss ich mir ml anschauen! :)

    www.drogerienews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner Blog *-* <3
    Ich kannte diese Lipbalms aber bin diesen Fan von BabyLips und Bébé

    http://makeup-fashioon.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  10. kennen wir noch nicht aber hört sich super an (=
    liebe grüsse http://schwestern-sache.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Bin nicht ganz so überzeugt von dem Lippenbalsam. Ich finde man muss zu oft nach "legen"...Ich liebe den Repair-Lippenbalsam von Lavera

    LG
    http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...