Dienstag, 15. April 2014

dm Lieblinge März+April


Heute zeige ich euch (in gekürzter Fassung) meine letzten beiden dm Lieblinge. Für das nächste Abo bin ich ja nun gesperrt, aber ihr habt schon in den nächsten Tagen wieder die Gelegenheit euch für das neue Abo zu bewerben. Nicht verpassen!!!



März Lieblinge:


Nivea In-Dusche Kakao+Milch - 3,45€
Gillette Venus+Olaz Rasierer - 11,95€
p2 All Light UV-Set (Unter+Überlack + Farblack) - 11,85€
Garnier Ultra Lift Complete Beauty - 10,95€
Dove Deo - 1,85€
Balea Professional Beautiful Long Shampoo - 1,45€

Gesamtwert der Box: 41,50!!!

Unfassbar oder? Alleine der Rasierer und das p2 UV Set sind total genial! Das Balea Shampoo riecht total toll - ich weiß nur nicht wonach!?
Eine super Box!




April Lieblinge:


Sundance Transparentes Sonnenspray LSF 20 - 3,95€
Balea Warmwachs Roll-on - 4,95€
febreze Set+Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot - 3,95€
Compeed Blastenpflaster - 4,45€
Signal Expert Protection Brilliant White - 2,55€

Gesamtwert der Box: 19,85€

Für mich leider eine Flop Box! Bei Sonnencreme brauche ich LSF 50+, wachsen ist so gar nicht meins, ich hasse Lavendel (und ich würde mir niemals so eine Chemie Bombe ans Bett stellen!!!) und über die Zahnpasta muss ich wohl nicht viel sagen oder!? Die Compeed Pflaster gefallen mir allerdings.
Natürlich gibt es auch Leute für die diese Box der Knaller ist, aber jeder ist eben anders!



Ich habe mich trotzdem über alle Boxen gefreut und die Produkte die ich nicht selber benutzen möchte, werden trotzdem ihre Abnehmer finden!



Was sagt ihr zu den Produkten? Möchtet ihr zu einem bestimmten Produkt etwas genaueres Wissen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...