Freitag, 13. Juni 2014

Sundance Med Ultra Sensitive Sonnenbalsam LSF 50 - mein Tipp bei Sonnenallergie!


Der Sommer ist da und es gibt meiner Meinung nach nichts wichtigeres als seine Haut entsprechend zu schützen!
Viele achten da nicht drauf oder es ihnen egal - ein bisschen Sonnenbrand? Macht doch nichts! Doch das ist sowas von falsch!!! Eure Haut vergisst keinen einzigen Sonnebrand, niemals! Sich etwas eincremen ist doch wohl kein großer Akt oder!? Also denkt an eure Gesundheit und schützt euch vor der Sonne!


So genug gepredigt!
Ich wollte euch heute meine Wunderwaffe gegen die Sonne vorstellen!
Meine Haut kann nämlich nicht braun werden - niemals.
Noch schlimmer, ich bekomme fiese Sonnenallergie!
Es reicht wenn ich zum Auto gehe, vom Auto in den Supermarkt und wieder zurück. Zaaaaccck hab ich Sonnenallergie... bei mir immer auf den Händen und Unterarmen.
Das sieht nicht nur ziemlich blöd aus, sondern juckt auch wie Millionen Mückenstiche. Überhaupt nicht lustig! Dagegen gibt es dann auch nichts was wirklich hilft^^
Letztes Jahr habe ich dann aber ein super Lösung gefunden... bei dm gibt es von Sundance einen Sonnenbalsam, extra für allergische Haut! Die für sensible Haut hat bei mir nichts gebracht!

Doch ich war im Urlaub und irgendwann fiel mir auf das meine Hände gar nicht jucken. Ich konnte es wirklich kaum glauben. Für mich ist das wie ein Wunder!


Ausschlag nach Sonne


Sundance Med Ultra Sensitive Sonnenbalsam LSF 50: für allergische Haut, ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Fette und Emulgatoren, vegan - ca. 6€

Zieht für eine 50er gut ein, klebt so gut wie gar nicht, einen weißen Film kann ich auf meiner (weißen) Haut nicht erkennen und sie riecht neutral.

bei Sonnenallergie



Sundance Med Ultra Sensitive Après Creme Gel: ebenfalls ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Fette und Emulgatoren, vegan

zieht sehr gut ein, klebt nicht, kühlt wunderbar

Apres Sun bei Sonnenallergie


Ich sitze natürlich nicht 5 Stunden in der Sonne, aber ich kann gut ne Runde spazieren gehen oder im Garten arbeiten und habe danach keine Sonnenallergie!
Jeder Körper ist natürlich anders und ich kann nicht jedem versprechen dass dieser Sonnebalsam bei ihm genauso toll hilft, aber ich war kurz davor mir eine Sonnencreme für über 30€ in der Apotheke zu kaufen. Ich finde da kann man lieber 6€ investieren und diese testen, oder!?
Jedenfalls bin ich froh dass ich das gemacht habe =)


Es gibt in dieser Produktlinie noch einer 30er Sonnenspray und einen Sonnenfluid mit LSF 50+ der besonders für Gesicht, Hals und Dekolleté geeignet ist.



 Leidet ihr auch unter Sonnenallergie? Was habt ihr schon alles probiert? 
Kennt jemand diese Produkte und ist auch so begeistert? 





Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,
    ich kenne noch die alte Range dieser Produkte und nutze immer noch die Reste, weil ich auch so selten in die Sonne gehe, dass ich eeewig mit einer Tube Sonnencreme auskomme. Ich als kleines Sensibelchen schwöre auch auf diese Produkte und bin sehr zufrieden. Außerdem kann ich durch den hohen LSF meine Tattoos sehr gut schützen - ein weiterer Pluspunkt für den Sonnenschutz von Sundance!
    Ich wünsche dir wunderbare Sonnenstunden! :*

    AntwortenLöschen
  2. ich habe aktuell dank beautypress eine geniale creme von avene .die kann ich herzlichts empfehlen
    aber die hier werde ich mir danach sicher auch anschauen :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte hast du vorgestellt, ich finde es sehr wichtig sich einzucremen und besonders wenn man wie du eine empfindliche haut hat, viele unterschätzen das leider zu sehr :/
    Vor kurzem durfte ich ein sonnenspray von Lancaster testen, mit dem bin ich auch absolut zufrieden, fürs Gesicht werde ich mir dann aber wohl deine vorgestellte creme kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Werde ich mir bei DM mal genauer anschauen - habe mich vor ein paar Wochen gaaanz böse verbrannt. Ich könnte nichts schmerzfrei. nicht sitzen,liegen, Kleidung tragen - es war die Hölle! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  5. Bin total begeistert von diesem Produkt , benutze es selber auch :)

    Liebe Grüße , Julia :*

    http://juliafashionbunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...