Dienstag, 15. Juli 2014

p2 Red I love u! LE - meine Einkäufe (dressy und pompous)


Aktuell findet ihr die "Red - I love u!" LE von p2 im Handel. Die Produkte sind, wie der Name es schon vermuten lässt - allesamt Rot! Von einem ehr pinken Rot bis zu Orangen Tönen ist alles dabei, besonders die 8 verschiedenen Nagellack Farben sollten keinen Rot Liebhaber enttäuschen.
Die 4 Lippenstifte haben mich farblich nicht angesprochen, Lipgloss(3versch.) ist eh nicht mein Fall und ein Pinselset konnte ich jetzt auch nicht gebrauchen!
Doch ich wäre nicht ich, wenn ich bei den Nagellacken nicht fündig geworden wäre. Tatsächlich gehört Rot zu den Nuancen die ich kaum besitze! Wirklich wahr!
Von den 8 - zum Teil sehr ähnlich aussehenden Nuancen - haben mich 2 angesprochen, durften mit, und werden euch jetzt gezeigt!

Los geht es mit:


060 dressy aus der p2 LE ist ein kräftiger Rotton mit deutlichem Orange Anteil! Aus diesem Grund habe ich ihn auch mitgenommen. Diese Orange Note gefällt mir ganz gut und ist mal was anderes. Muss man schon ehr der mutigere Typ für sein, aber da kenn ich ja nix! Der Pinsel ist angenehm zum lackieren und gut gebunden.



Auf dem Bildern trage ich 2 Schichten und keinen Topcoat! Man erkennt es nicht so deutlich auf den Bildern, aber nach 2 Schichten sieht man noch das Nagelweiß durch scheinen! Das gefällt mir ja leider meistens nicht so gut. Also entweder dickere Schichten oder direkt 3 wen das auch stören sollte!


Der zweite Lack der mit durfte ist eine ganz andere Nuance:


030 pompous aus der Red - I love u! Reihe ist ehr ein dunkles Pink! So richtig schön Himbeerig! Zugegeben habe ich ähnliche Nuancen, aber naja*hust*
Passt auf jeden Fall gut in den Sommer, aber auch im Herbst kann man den noch super tragen!


Hier trage ich wieder 2 Schichten ohne Topcoat. Die Deckkraft ist etwas besser als bei dem anderen Lack, denn hier scheint das Nagelweiß nicht mehr durch.

Beide Lacke ließen sich gut auftragen und sind gut getrocknet
Jeder Lack kostet 2,25€!



Wer viele Rottöne besitzt wird von dieser LE vermutlich nicht vom Hocker gerissen, aber ich finde wer damit noch nicht total eingedeckt ist kann ruhig mal einen Blick riskieren!



Wie steht ihr zu roten Nägeln!? Top oder Flop?
Habt ihr etwas mitgenommen von der LE?




Kommentare:

  1. Wow was für tolle Nagellacke. Der dritte Lack ist mir zu dunkel. Aber der zweite Nagellack trifft meinen Geschmack <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 3. Lack? Ich hab doch nur 2 gezeigt =) Du meinst bestimmt das dir der 1. gefällt oder!? ;-)

      Löschen
  2. die lacke sehen wirklich toll aus
    der zweite gefällt mir total gut, ich mag den beerigen rotton sehr

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe roten Nagellack! Einfach klassisch und zeitlos und passt zu allem meiner Meinung nach. :)
    Da ich genug roten Nagellack besitze und nicht auf rote Lippen (sondern eher pinke) stehe, werde ich mir nur den matten Top Coat kaufen. Also ich hoffe einfach mal, dass der noch da ist, wenn ich das nächstes Mal in einen dm komme. :)

    Liebe Gruse,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Der zweite Lack ist richtig schön :)
    Danke, dass du mich auf diese LE aufmerksam gemacht hast. Ich habe garnicht gewusst, dass p2 gerade eine im Handel hat.
    Ganz liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen super schön aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...