Freitag, 12. September 2014

Gesprenkeltes Nageldesign


Als ich dieses Nageldesign letztens schon einmal trug, fragt mich meine Beste ob ich dass, wie früher im Kindergarten, mit einer Zahnbürste gemacht habe (von weiter weg könnte man dass tatsächlich meinen).
Ihr kennt das bestimmt... entweder ließ man die Zahnbürste Richtung Blatt schnippen - das ergab große Kleckse, oder man nahm so ein kleines Gitter und rieb da drüber - das gab ganz feine Sprenkel.
Wenn in meiner Kindergarten-Kiste keine Spinne wohnen würde, hätte ich euch ein Foto von meinen Werken gemacht ;-)

Jedenfalls finde ich das Design total hübsch und man braucht dafür auch keine Zahnbürste - versprochen!

Alles was ihr braucht, sind diese 3 Lacke! Wahlweise natürlich andere Farben...

p2 matt topcoat - claire´s Topper "Junk" - Essie "blanc"


Wenn ihr das in umgekehrter Reihenfolge auftragt kommt folgendes dabei raus:



Ich habe 2 Schichten "Blanc" aufgetragen, dann den Topper von Claire´s und zum Schluss den matt Topcoat! 
Natürlich kann man auch einen normalen Topcoat verwenden, aber durch das matte gefällt es mir irgendwie besonders gut.



Wie findet ihr das Design? Habt ihr früher auch Zahnbürsten-Bilder gemacht?






Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich das Design echt mag. Das hat was von mal schnell dahin gezaubert, aber trotzdem fantastisch aussehend! Sozusagen kompliziert unkompliziert :-)
    Liebe Grüße und ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;-)
    Butterfly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus :) Besonders durch den matten Tocoat. :) Solche Zahnbürstenbilder kenne ich auch noch aus meiner Kindheit.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön wobei Neon normalerweise gar nicht meins ist.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Ein richtiger Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Danke fürs Posten, das mach ich auf jeden Fall mal nach :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  6. absolut süßes Design, gefällt mir richtig gut, mal was anderes :)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, es sieht grooooßartig aus! Habe das gestern den ganzen Tag bewundert :*

    AntwortenLöschen
  8. Haha, Zahnbürsten-Bilder - hab ich natürlich auch gemacht.
    Der Neontopper sieht mal richtig geil aus ... :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so wunderschön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Design! :) Das Pink ist toll!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Design. Ich wollte schon lange sehen, wie der Essi in Weiß aussieht. Gefällt mir sehr gut. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und folge Dir.
    Vielleicht hast Du Lust auch mal vorbei zu schauen, mein Blog ist noch neu:
    http://lenilicious23.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...