Samstag, 4. Oktober 2014

2. Blog Geburtstag - Feiert ihr mit!?


Hallo ihr Lieben,

es ist tatsächlich so weit! Heute vor 2 Jahren habe ich hier angefangen zu bloggen!
Seit dem habe ich so viele tolle Dinge erlebt und viele nette Menschen kennengelernt, ohne meinen Blog wäre das so nicht passiert!

Als Dankeschön, für meine lieben Leser, und zur Feier des Tages habe ich natürlich ein kleines Geschenk für euch!
Da wir uns langsam aber sicher im Herbst befinden, habe ich ein paar hübsche, passende Dinge für euch zusammen gesucht. Ich hoffe sie gefallen euch...

die limitierte p2 Lidschattenpalette
der limitierte p2 matt Topcoat
ein toller herbstlicher Lippenstift von essence
ein wunderschöner Nagellack von Kiko
was für gepflegte Lippen von labello
ein schöner Duft
für die kalten Tage was zum baden von balea
und für seidenweiche Hände eine Handcreme von weleda


Wollt ihr mitmachen?



Das Gewinnspiel dauert 14 Tage, danach lose ich die Gewinnerin aus!



Vielen Dank dass ihr meine Leser seit! 





Kommentare:

  1. Ich bin ein großer, großer Herbstfreund! Nicht nur, dass ich im Oktober Geburtstag habe; es wird endlich kühler; ich liebe es, durch raschelndes Herbstlaub zu stiefeln - und es gibt wieder Möpkenbrot. Das ist westfälisch, ähnlich wie Blutwurst, enthält aber Mehl (deshalb -brot und nicht -wurst), man isst es gebraten und mit Rübenkraut (Zuckerrübensirup, wer es nicht kennt) bestrichen. Hmmm, ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Der Herbst... ich gestalte total gerne meine Wohnung mit herbstlicher Deko.
    Da gibt es so tolle Möglichkeiten :-)
    lg
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Mein blog wurde letzte Woche 2 Jahre alt und mein Gewinnspiel läuft auch noch bis zum 12.10.^^

    Ich liebe den Herbst, die bunten Farben, lange Spaziergänge ♥ Vor allem die Farben braun, grün und weinrot passen jetzt am Besten in diese Jahreszeit :)

    Lieben Gruß
    Nikki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    Glückwunsch! Wow, zwei Jahre vergehen so schnell, oder? Das Gefühl hatte ich zumindest, als es bei mir im Sommer so weit war. Deine Auswahl für das Gewinnspiel ist toll (und allein schon für den matten Topcoat lohnt es sich :D)
    Ich wünsche dir noch viele weitere Blogger-Jahre :*
    Bis ganz bald!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on your 2-years blogging doll!

    Enjoy your day
    Keep in touch
    xx isa | http://stoerensexy.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte, die du dort verlost *-*
    Ich liebe den Herbst :) besonders heiße Schokolade mit extra viel Sahne und dicke Schals in dunklen Tönen <3

    AntwortenLöschen
  7. Am Herbst mag ich am liebsten die bunten Farben, vor allem dass ich tolle Deko aus Blättern, Eicheln und Kastanien zaubern kann. Ich liebe die Spaziergänge durch den Park und wenn ich nach Hause komme, kuschel ich mich in die Decke und trinke einen warmen Kakao. Ich mag die Farbe orange im Herbst und mein Must have sind Loops.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Blog, viele treue Leser und das dir die Schreiblust nie vergeht :-)
    Ich mag am Herbst auf jeden Fall die Farben. Endlich kann ich wieder meine rot- und brauntöne raus holen. Egal ob es Eyeshadows oder Nagellacke sind. Ich mag den Herbst, die Farben, endlich wieder Schals und Tücher tragen und Zuhause hole ich wieder die Kerzen hervor... Herrlich!
    Ich folge dir schon lange über Feedly und nun auch über alles andere :-)
    Hab noch einen schönen abend und feiere schön <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag am liebsten die bunten Blätter an den Bäumen und Spaziergänge und Kastanien sammeln mit meiner Tochter. LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Ich mach es mir im Herbst am liebsten zuhause gemütlich, trinke Tee, lese viel oder schaue mir Filme an. Duftkerzen sind auch ein Muss. Meine Herbstfarben sind braun und weinrot, am liebsten auf den Nägeln ;-) Ich freue mich auch schon darauf wieder meine Stiefel zu tragen und kuschelige Schals oder Loops :-)

    AntwortenLöschen
  11. Happy Bloggeburtstag!!

    Ich liebe den Herbst, es wird schön stürmisch und man kann im Innen sitzen Kakao trinken, lesen, am Kamin sitzen und die Katze kraulen.
    Außerdem kann man endlich wieder Stiefel tragen.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich liebe den Herbst <3
    Ich mag die dunkle, kühle Jahreszeit - wenns daheim so schön kuschelig wird.
    Kamin an, ein paar Kekse und ein schönes Buch - was will man mehr?

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :) wünsche noch viele schöne Jahre!!! schöne Produkte hast du zusammengestellt,versuche gerne mein Glück,am Herbst mag ich die Bunten Blätter und Kastanien Sammeln
    Liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum Bloggeburtstag, liebe Lisa!

    So Bloggeburtstage sind ja was ganz besonderes :o)
    Ich freue mich im Herbst auf das fallende Herbstlaub, damit ich dann bei Sonnenschein mit meinen neuen Stiefeletten hindurch rascheln kann ;o) Der Kürbis ist bei mir eh schon auf dem Teller eingezogen, genauso wie Kohl aller Art. Und warme Bettwäsche gibbet auch schon. Ich bin also perfekt für den Herbst gerüstet.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Am schönsten im Herbst is die Sonne, die sich ab und zu zeigt und durch die orangenen und roten Blätter noch tausendmal schöner aussieht als sowieso.
    Und dass man endlich wieder Unmengen an Tee trinken kann. Und es wird wieder geheizt, Kuscheldecken sind erlaubt.... hach..

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch zum blog geburtstag
    also sie wirklich liebe ich den herbst nicht,ich mag es im herbst wenn es noch mal so richtig warm wird...

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Herbstspaziergänge und die bunten Blätter an den Bäumen. Farblich gefallen mir tannengrün, senfgelb und weinrot sehr gut.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe den Herbst - die bunten Farben, gemütliche TV-Abende, kuscheln...nur die Erkältungen jedes Jahr mag ich nicht ;) LG Caro

    AntwortenLöschen
  19. Alles Guuuuuteeeee!
    Am Herbst liebe ich den Kürbis, Wind und die bunte Blätter.......

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    ich mag die bunten Blätter! Am liebsten kuschel ich mich mit meinen 3 Katzen aufs Sofa, schaue fern und trinke dabei eine heiße Schokolade :)

    Liebe Grüße
    Sinni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...