Samstag, 18. Oktober 2014

And the Winner is......



Herzlichen Dank für eure Teilnahmen an meinem Gewinnspiel!
Ich habe mich sehr über die Kommentare gefreut und passender Weise ist heute ein toller Herbsttag!
Jetzt will ich aber direkt die Gewinnerin verkünden!

Liebe Julia H. du hast gewonnen und darüber freue ich mich sehr!


Von Julia gab es auch einen sehr schönen Kommentar:

Liebe Lisa,
Glückwunsch! Wow, zwei Jahre vergehen so schnell, oder? Das Gefühl hatte ich zumindest, als es bei mir im Sommer so weit war. Deine Auswahl für das Gewinnspiel ist toll (und allein schon für den matten Topcoat lohnt es sich :D)
Ich wünsche dir noch viele weitere Blogger-Jahre :*
Bis ganz bald!
Julia



Aber auch die anderen Kommentare sind wirklich toll und ich habe mich über jeden sehr gefreut!

Alle die nicht gewonnen haben sollen nicht traurig sein, das wird bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel auf very classy gewesen sein!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Julia :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...