Mittwoch, 12. November 2014

Balea Reinigungsschaum - mein aktueller Favorit!



Heute zeige ich euch meinen aktuellen Favoriten zur Gesichtsreinigung.
Der Balea Reinigungsschaum mit Lotusextrakt ist für normale und Mischhaut gedacht und soll tiefgehend Reinigen und für ein weiches Hautgefühl sorgen.

Ihr bekommt den Schaum bei dm für um die 2 Euro




Doch hält der Schaum was er verspricht?
Ich finde JA!
Durch die praktische Pumpflasche erhaltet ihr sofort einen feinporigen Schaum, der trotzdem nicht zerfällt und schaumig bleibt.

Hinweis: Ich benutze den Schaum nicht um mein Augen Make-up zu entfernen! Zuerst reinige ich meine Augen seperat und benutze dann den Schaum. Würde ich auch nicht anders empfehlen!

Er reinigt das Gesicht sehr gründlich und entfernt das ganze Make-up! Ich benutze immer Foundation, Concealer, Puder, Blush usw... und wenn ich nach dem Abschminken ein Wattepad mit Gesichtwasser verwende bleibt das Wattepad weiß! Das schafft nicht jedes Reinigungsprodukt.

Wenn ich schon einen ReinigungsSCHAUM kaufe, möchte ich auch Schaum haben. Es gibt Produkte die sind irgendwie weg wenn man damit anfängt das Gesicht zu reinigen. Kennt ihr das!?
Man denkt: Wo ist jetzt das ganze Zeug?
Man wischt praktisch nur noch mit der bloßen Hand im Gesicht rum und der Rest läuft an den Armen runter.
Sowas passiert bei diesem Schaum nicht! Der Schaum bleibt Schaum und dadurch brauch man auch nicht viel Produkt - es verschwindet ja nichts!
Den Geruch finde ich sehr angenehm und unaufdringlich.

Mir reicht bei diesem Produkt auch die Reinigung mit den Händen. Ich habe einfach nicht das Gefühl das ich zusätzlich irgendwelche Tücher, Schwämme, Bürsten oder sonst was für ein gutes Ergebnis brauche. Aber man kann den Schaum bestimmt auch trotzdem mit diesen Hilfsmitteln verwenden, wenn man das möchte.




Ich habe ihn jetzt das dritte mal nachgekauft und selbst meine Schwester (O-Ton: Schaum finde ich total doof, da wird das Gesicht nie richtig sauber) habe ich von dem Produkt überzeugen können.


Fazit: 
Der Balea Reinigungsschaum reinigt super, ist ergiebig und günstig!




Kennt ihr den Schaum schon? Womit reinigt ihr am liebsten euer Gesicht?










Kommentare:

  1. Hmm klingt schonmal gut... Ich benutze das seifenfreie Waschgel von Rival de Loop, welches ich auch sehr empfehlen kann! Brennt nicht in den Augen, bekommt Mascara etc. sehr gut weg!!
    Liebe Grüße
    http://madebyloveletters.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut! Ich benutze derzeit das Abschminkmousse von bebe more, das schäumt man selbst mit der Hand auf, aber beim Abschminken probiere ich gern rum (anders als bei Cremes;). Also danke für den günstigen Tipp, den Schaum werde ich als nächstes testen!
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut, vielleicht probiere ich den mal aus. :)
    Ich finde Produkte von Balea sowieso total gut. Ich benutze zum abschminken und reinigen Abschmintücher, Waschgel, so ein Reinigungswasser, Peeling und auch eine Tagescreme, alles von Balea. :D

    Liebe Grüße
    http://luisaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...