Dienstag, 18. November 2014

Winter...who cares?! - neue Limited Edition von p2


Als ich den Newsletter zur neuen p2 LE "Winter... who cares?!" gelesen habe war ich erstmal gar nicht so angetan. Doch dann erreichte mich ganz unerwartet ein kleines Päckchen mit ein paar Teilen aus der LE und schwupps änderte sich meine Meinung.

Folgende Produkte haben mich erreicht:


Ich freue mich sehr das ich genau diese beiden Nagellackfarben bekommen habe, wobei die anderen auch toll aussehen und einen Blick wert sind.

 links: 020 Never mind! & rechts: 040 Play up!




Beide Lacke enthalten große, mittlere und kleine Hexagon Plättchen, kein Glitzer!
Die Lacke sind relativ sheer und man braucht mindestens 2 Schichten für ein schönes Ergebnis. Selbst dann sieht man noch etwas Nagelweiß durch, deswegen habe ich immer 3 aufgetragen.
Die Trockenzeit ist aber echt gut, deswegen sind die viele Schichten kein Problem!
Ich empfehle euch einen Topcoat zu benutzen weil die Plättchen manchmal etwas abstehen und man sonst hängen bleibt.






Das Ablackieren gestaltet sich natürlich nicht so einfach. Aber es gibt für alles eine Lösung, deswegen hier nochmal mein Tutorial zu "Wie entferne ich Glitzerlacke?".

Es gibt die Lacke in 4 weiteren tollen Farben, alle sind vegan und kosten 2,25€




In meinem Paket war auch dieser süße Handwärmer enthalten. Das Prinzip kennt ihr bestimmt alle oder!? Man knickt das Metallplättchen und Hokuspokus verfestigt sich die Masse und wird warm! Legt man sie in heißes Wasser wird alles wieder flüssig und man kann den Prozess erneut starten.
Eine schöne Sache die euch 2,95€ das Stück kostet.


Ebenfalls enthalten war diese kleine Feile mit 4 verschiedenen Seiten! Sie ist sehr handlich und echt praktisch. Mal sehen wie lange sie hält.
Für 2,45€ könnt ihr sie im Laden mitnehmen.

Ebenfalls erhältlich, neben den anderen Nagellackfarben, sind eine Handcreme(2,95€) und ein Kofferanhänger(3,45€).


Erhältlich sind die Produkte der "Winter... who cares?!" LE ab dem 11. Dezember!


Was sagt ihr zu den Lacken? Spricht euch die LE an?






Vielen Dank an das dm-marken Newsletter Team für das Zuschicken der Produkte!

Kommentare:

  1. Der Pinke hat es mir angetan, toller Blog und schöner Beitrag :))

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Beitrag!
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich grade entdeckt und mich sofort in deinen Blog verliebt hihi :)
    wirklich toller Blog! <3

    http://miasgreenrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Pretty colors. I love glitter. Nice blog too.

    www.thefancyfashioncastle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...