Donnerstag, 11. Dezember 2014

7 Dinge die ihr schon immer über mich Wissen wolltet!


Vor gefühlten 4923 Monaten hat mich die liebstes Katti von birdylicious getagged 7 Dinge über mich zu verraten. Shame on me dass es so lange gedauert hat!
Hier also 7 Dinge die ihr schon immer Wissen wolltet!



1.
größere Menschenansammlungen stressen mich schnell! Mit größer meine ich aber schon 10 Leute... Also ich ertrage das schon und bekomme auch keine Panikattacken, aber ich kann mit der Lautstärke nicht so gut umgehen und bin nach Familienfeiern echt groggy!

2.
zum Thema Lautstärke! Ich habe mega empfindliche Ohren. Das ist auch der Grund warum ich Silvester nicht lustig finde. Ich kann eh nie raus gehen und daneben stehen wenn jemand böllert. Da fliegen mir die Ohren weg. Selbst mit zu halten bekomme ich die Krise. Gilt aber auch für jegliche anderen lauten Geräusche... wollte ich immer mal untersuchen lassen, aber der Arzt lacht mich bestimmt aus...

3.
ich liebe Kochzeitschriften(hauptsächlich die von Lecker)! Ich kaufe sofort jedes Heft und koche doch nie etwas nach! Ich koche nämlich nie nach Rezept weil ich das irgendwie blöd finde. Ich lass mich aber gerne inspirieren und klöppel dann alles selber zusammen. Außer beim backen - da braucht man Maßangaben!

4.
Wenn ich am Bahnsteig stehe (U-Bahn/Zug) hab ich Angst das jemand kommt und mich auf die Gleise schubst! Einfach so aus Boshaftigkeit... Keine Ahnung woher das kommt - hab das weder jemals erlebt oder gesehen. Aber ich achte immer darauf in der Mitte, möglichst weit weg von den Gleisen zu stehen und ich gucke wo ich im Fall wieder hochklettern kann.

5.
Ich liebe die Farbe Lila! Egal ob Wände, Bettwäsche, Deko und natürlich Nagellack! Unser Schlafzimmer ist ein Traum in weiß und lila und mein ganzer Stolz! Ansonsten übertreibe ich es aber nicht und halte es dezent! Aber ich darf meiner Schwester nicht erzählen das ich mir die Tage den drölfzillionsten lilalen Nagellack gekauft habe xD Psssssssssst!!!

6.
Ich hab mir noch nie etwas gebrochen! Ich war auch noch nie ins Krankenhaus zur Behandlung, außer in die Notaufnahme wegen einer Blasenentzündung, aber das zählt nicht weil wenn es nicht Nacht gewesen wäre, wäre ich ja zum Urologen gegangen xD
Aber da bin ich sehr froh darum - die Krankenhäuser hier in der Stadt sind grausam!

7.
Ich schlafe immer auf dem Bauch! Auch wenn ich probiere mal anders ein zu schlafen geht es einfach nicht! Ich weiß dass das weder für den Nacken, noch für viele andere Körperteile gut ist, aber nur so kann ich schlafen.
Um ehrlich zu sein graut es mir etwas davor wie dass werden soll wenn ich mal schwanger bin... Ich sehe das viele Schlaflose Nächte vor mir - bevor das Kind überhaupt da ist! Da das aber in nächster Zeit nicht passieren wird(bitte,bitte) verdränge ich den Gedanken einfach und hoffe dass sich das "Problem" dann einfach auflöst.


Jetzt seht ihr mich in einem total neuen Licht oder? ;-)

Ich habe schon ein paar Mal bei solchen Tags mitgemacht, deswegen hier die Links dazu:



Hat jemand Lust mit zu machen? Ich kenne irgendwie keinen mehr der noch nicht nominiert wurde...





Kommentare:

  1. ich mag den schnee auf deiner seite :)
    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mit glücklicherweise auch noch nie etwas gebrochen

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ja solche "tags". dann lernt man den menschen hinter einem blog erst richtig kennen

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Post. Ich mag es immer total, wenn man die Person hinterm Bildschirm ein bisschen besser kennenlernt. Bei Punkt 3 kann ich dir so zustimmen. Ich liiiiebe die eatsmarter, die hat immer Klasse Rezepte.
    Bei Punkt 6 kann ich mich Gottseidank ebenfalls anschließen:)<3

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    schöner Blog :)
    Gefällt mir echt gut, auch das Design ist sehr schick. ♥
    Liebste Grüße
    Amelie :)


    Würde mich auch sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.
    http://am-elie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Blogpost!
    Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr, ich hatte viel Spaß beim Lesen<3
    Mach weiter so!!!
    Schau doch auch mal bei uns vorbei:
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...